Samstag, 31. Oktober 2009

Schöne Stoffe und Schleifenband

Am Donnerstag habe ich mir bei buitinette Tildastoff bestellt. Es sind 2 Quiltpakete/ a 7 Stücke in rosa/ blau und rot/hellbraun.

Gestern nachmittag war endlich mein bestelltes weihnachtliches Schleifenband bei uns im Bastelladen. Auf dem roten und weißen Band steht in Goldschrift Weihnachten in verschiedenen Sprachen.
Dann habe ich mir noch ein antik aussehendes kleines Tablett als Deko für meinen Stand geleistet.

Kommentare:

  1. Wow! Die Stoffe sind wunderschön, Biggi. Da kriege ich gleich Lust auf "Stoffsafari" zu gehen in Internet ;-). Ich bin schon gespannt, was du daraus machst.
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Stoffe Birgit und die Schleifenbänder gefallen mir auch. Bin gespannt, was du daraus zauberst.


    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind ja schön, die Bänder gefallen mir auch sehr gut. Vielleicht fahre ich nächste Woche mal in dem Bastelladen vorbei...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Biggi - da hast du aber zugeschlagen! Sschöne Stoffe sind das, mal gespannt, was Du daraus zauberst

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Schätze hast Du Dir gegönnt. Macht doch so einen Spaß alles auszupacken und noch eimal genau anzusehen :O) oder?
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ja, macht riesigen Spaß nochmal alles durchzuschauen.

    @Sandra
    Wenn du es nicht schaffst in den Laden zu kommen, besorge ich gern am Samstag bevor ich zu dir komme Schleifenband.

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz tolle Beute hast du da gemacht.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Stöfflis! Da schleich ich auch schon drum rum... und die Bänder sind auch schön!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. SToffe, Bänder und das Tablett - tolle Sachen hast du da erstanden! Na, dann mal ran an die Nadel!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. @Heike
    Nicht schleichen... bestellen. Ich fand die Stoffpakete sehr günstig und die Meterware der Tildastoffe sind im Moment bei buitinette reduziert

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....