Dienstag, 3. November 2009

Neue Bücher

Jetzt habe ich sie mir doch gekauft. Zum Geburtstag hatte ich einen Büchergutschein bekommen und habe mir mit einer Zuzahlung zwei Tilda Bücher gekauft. Tildas Sommerwelt und Tildas Winterwelt. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden welches ich nehmen soll.


Kommentare:

  1. Tolle Bücher Birgit. Tildas Sommerwelt habe ich auch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. ... dann nimmt man am besten beide mit :O)
    Bin neugierig, was Du daraus zuerst machen willst. Wenn da mal was gaaanz leichtes dabei ist, denk an den Anfänger ...pfeif.
    Herzliche Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das trifft sich doch gut, daß du dir schon so viele Stoffe gekauft hast, da kannst du jetzt ohne Verzögerung loslegen!:)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher - bin auf die Ergebnisse gespannt, Du wirst sicher wieder schöne Sachen zaubern.

    AntwortenLöschen
  5. @Conny
    Darum konnte ich mich auch nicht entscheiden...grins... und wenn man dann auch noch gesagt bekommt, frau sollte sich doch beide kaufen...grins...

    @Iris
    Es ist eine tolle Tasche drin, so in der Art, wie du sie schon genäht hast.

    @Sabine
    Genau, eigentlich könnte ich sofort losnähen... aber in nicht ganz 2 Wochen stelle ich auf der haida- Börse in Braunschweig aus und ich möchte 2 angefangene Bären fertig machen. Also, Stoff und Bücher ganz weit weglegen...

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du Dir aber was schönes gegönnt! Bringst Du die am Samstag mal zum Gucken mit?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. @Sandra
    Ja, auf jeden Fall steht schon auf meiner Liste für Samstag. Ich freu mich schon.

    AntwortenLöschen
  8. Viele Komplimente... dein blog ist sehr schön!

    Romy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....