Samstag, 28. November 2009

Etwas ruhiger

Die letzten Tage hatte ich sehr viel um die Ohren und auch nächste Woche ist noch viel zu erledigen (habe noch nicht einmal weihnachtlich dekoriert). Sorry, wenn ich im Moment kein so fleißiger Blogschreiber bin...

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.

Kommentare:

  1. ist doch kein Problem Birgit.
    Manchmal gehen halt andere Dinge vor.....aber das ändert sich ja auch irgendwann sicher wieder!

    Wünsche Dir ebenfalls einen schönen 1.Advent!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich voll verstehen Birgit. Ich bin dieses Jahr auch sehr spät mit allenm. Lass es ruhig angehen.
    Die auch einen schönen 1.Advent.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wem erzählst Du das mit dem Zeitproblem...Lass es ruhig angehen und einen schönen ersten Advent!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Jeder weiß, es gibt Dinge, die gehen halt vor und auf allen "Hochzeiten kann man nicht tanzen".
    Mach Dir keine Gedanken!
    Umärmelige Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....