Montag, 9. November 2009

Sie sind da...

...unsere neuen Polstermöbel. Zwei Recamieren damit wir Beide gemütlich lümmeln können und einen großen Hocker. Das Leder ist im wirklichen Leben etwas dunkler als auf dem Bild. Und weil unsere alten Kissen und Decken farblich nicht passten, haben wir uns heute gleich neue gekauft. Calimero ist ganz begeistert von den neuen Decken, so schön kuschelig.
Heute abend machen wir es uns ganz gemütlich und schauen uns "Yentl" mit Barbara Streisand an.

Kommentare:

  1. gratuliere!!!...das wird bestimmt ein schöner Kuschelabend!!!

    AntwortenLöschen
  2. schöne neue Polstermöbel habt Ihr und Eure Mietzen scheinen ebenfalls sehr begeistert davon zu sein;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Boah Birgit, die Garnitur gefällt mir sehr gut.
    Ich verstehe deine Freude. :0)
    Hast du nicht Angst, das deine Katzen das Leder zerkratzen?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. @Conny
    Nein eigentlich nicht, sie haben die Möbel noch nie als Kratzplatz benutzt. Unsere alte Garnitur war auch aus Leder, sie hatte zwar ein paar Kratzer aber nicht viele und wenn sie nicht schon so durchgesessen wäre, hätten wir sie auch nicht ausgetauscht. Sicher kommen ein paar Macken rein, aber das kann uns auch passieren.
    Eigentlich wollten wir uns schon letztes Jahr eine neue kaufen, aber da war uns Calimero noch zu wild...grins...

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus, Biggi!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut aber gemütlich aus! Ich werde morgen mal probesitzen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....