Mittwoch, 4. November 2009

Heute ist ein schöner Tag

...denn der kleine Frosch König von Tine ist angekommen. Sie hat ihn für die Charity für das Tierheim gespendet und ich hatte das Glück ihn zu ersteigern.
Schaut ihn euch an, wie bezaubernd er ist, dieser Blick. Ach ich freu mich so über ihn.
Liebe Tine, ein ganz großes Kompliment an dich.

Kommentare:

  1. niedlich ist er, der kleine Froschkönig!
    Freue mich mit Dir mit über den süßen Knirps;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi - tolles Bärchen, der Blick ist ganz bezaubernd - ich freu mich für dich - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  3. und ich freue mich, dass er Dir gefällt
    und dass er ein so schönes Zuhause bekommen hat :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr für dich Birgit. Der kleine Froschkönig ist herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Kerl ist aber auch allerliebst! Der wird Dich ja hoffentlich am Samstag auch begleiten, oder?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist der süß, er schaut so traurig, den muß man einfach lieb haben gell.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ist der süß .....kann verstehen , das du glücklich bist .

    LG

    Suse

    AntwortenLöschen
  8. Klar bringe ich ihn am Samstag mit, werde ihn aber mit einer Schnur sichern...grins...

    AntwortenLöschen
  9. Hab ja gesagt, Froschkönig findet seine Prinzessin. Der ist aber auch zu knuffig.
    Ich froi mich, dass Du so happy bist.
    Feste Drücker-Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Da ist der Kleine ja in gute Hände gekommen, deine Freude kann ich verstehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Och mit einer Schnur sichern....? Ich habe Scheren und drei Kampfhamster *lach*...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....