Donnerstag, 12. November 2009

Jakob und Jim

Die letzten beiden Bären für die Ausstellung in Braunschweig sind fertig.
Jakob ist 17 cm groß und aus Antikmohair genäht. Er ist schon ein bißchen abgeliebt und hat kleine Falten im Bauch und ist auch nicht sehr fest gestopft.
Jim ist etwas kleiner und 12 cm groß. Ihn habe ich aus frosted Long pile genäht.
Falls jemand die Puppen- und Bärenaustellung besuchen möchte, hier die genaue Adresse:
Stadthalle Braunschweig
Leonhardplatz
38102 Braunschweig
Öffnungszeiten: 11.00 - 16.00 Uhr
Veranstalter: haida- direct
Wir würden und über einen Besuch freuen.

Kommentare:

  1. zwei nette Gesellen sind da entstanden - wie schade, dass Braunschweig sooo weit weg von uns liegt...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja beide niedlich, aber Jakob hat mein Herz erobert!
    Viel Erfolg auf der Messe!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wieder oberschnuckelig!!!
    Dieser Blick von Jakob ... schmelz.

    Einziger Wermutstropfen:
    Falls jemand ... möchte, ...
    Ich MÖCHTE ja, aber ihr seit so weit weg ... schnief.
    Trotzdem liebe Grüße :O) Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi - Jakob hat auch mein Herz erobert!! toll hast du die Bauchfalten umgesetzt , das mag ich besonders gerne, auch der "etwas" zusammengesunkene Körper - schön . Biggi megaklasse, ganz viel Erfolg für deine Ausstellung , leider für uns Südlichter zu weit weg.Ganz liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sind ja 2 schöne Bären, gefallen mir total gut !! Schade, dass Braunschweig so weit entfernt ist.

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden sind ganz allerliebst! Ich mag die faltigen Bäuche - bei Bären - auch besonders gerne!
    Ich wäre gerne nach Braunschweig gekommen, bin aber am Wochenende selber on Tour. Ganz viel Spaß wünsche ich Dir und noch mehr Erfolg!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, ich freu mich, das euch die Zwei gefallen.
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Ausstellung...hüpf,hüpf...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....