Sonntag, 15. November 2009

Zurück aus Braunschweig

Gestern abend sind wir erschöpft und müde wieder zu hause eingetrudelt.
Die Ausstellung war sehr puppenlastig, nur 5 reine Bärenstände, einige gemischt aber überwiegend nur Puppen. Ich zeige euch hier nur ein Bild von meinem Stand, weil es den Leuten teilweise nicht so recht war, das ich fotografiert habe (aber keiner hat es nicht erlaubt)... Die Besucherzahl war sehr gering und die überwiegende Zahl puppenorientiert. Ich bin aber totzdem ganz zufrieden. Ich hatte nette Gespräche mit lieben Besuchern und auch einigen Ausstellern, die überwiegend sehr unzufrieden waren, von der Besucherzahl und auch vom Umsatz.
Unser Fazit ist, evtl. in zwei Jahren wieder daran teilzunehmen.

Kommentare:

  1. Dein Stand sieht sehr schön aus Birgit. Schade, dass nicht viele Besucher da waren.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer ärgerlich, wenn nicht viele Besucher kommen, das finde ich total frustrierend. Schließlich macht man sich viel Arbeit und Gedanken im Vorfeld, da würde man dann auch gerne mit vielen Besuchern belohnt. Aber du bist zufrieden, und das ist die Hauptsache!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Dein Stand - Schade, dass die Messe nicht so ganz Deinen Erwartungen entsprochen hat. Aber wenn das "Nebenher" mit anderen Ausstellern stimmt, entschädigt das ja ein wenig.

    AntwortenLöschen
  4. schön war Dein Stand und wenn trotz nicht ganz so vielen Besuchern einigermassen zufrieden bist, ist doch alles okay!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stand gefällt mir sehr. Ich freu mich zwar, dass Du mit allem zufrieden warst, denke aber, dass es mit den gemischten Messen etwas problematisch ist. In unserer Gegend sind die auch immer puppenlastig und es kommen viele Besucher wegen den Puppen. Da ist es als Bärenmensch nicht leicht, seine Schätze an die Frau/Mann zu bringen.
    Wichtig ist, dass es Dir Spaß gemacht hat.
    Einen stessfreien Montag.
    Und einen Gute-Nacht-Knuddler
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Dein Stand war wieder sehr schön dekoriert. Vielleicht muss sich die Börse wirklich erst etablieren.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....