Sonntag, 8. November 2009

Was ist das denn...

...meine Tapete ist seid gestern abend weg...heul... Zumindest habe ich erst gestern abend bemerkt, war ja vorher zum Klönen bei Sandra... jetzt muß ich erst mal schauen, ob ich sie nochmal dran bekommen, oder ob ich mir eine Neue aussuchen muß...

Kommentare:

  1. Jaaaa, sie ist wieder da...freu, freu... Aber komisch ist es schon, denn der html Text war gespeichert und alles. Hatte das schonmal jemand von euch???

    AntwortenLöschen
  2. Nee, das hatte ich noch nicht, nur am Anfang, wenn die Seite aufgeht, dann dauert es nen Mom. und dann ist sie da, das ist aber ja normal.
    Vielleicht war jemand der Meinung du bräuchtst einen Tapetenwechsel und hat sie schon mal abgezogen ;-)
    Aber du hast auch echt ne schöne Tapete, kann verstehn, dass du die gleiche wieder raufgebabbt hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Immer ruhig Blut Biggi. Irgendwie war oft schon mal was weg. Zeitweilig sofort der ganze Blog. Hab dann aber gesehen, dass es vielen so ging.
    Meistens ist es nachein paar Stunden wieder da. Lohn alsonicht, sofort den Fehler zu suchen, sondern lieber erst mal einen Tee mit etwas Rum trinken ...lol.
    Guts Nächtle aus dem DOrf
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die Tapete ist doch wieder da!!! Alles schaut wieder fein aus! Manchmal scheinen die Blog ein wenig zickig zu sein....
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....