Mittwoch, 25. November 2009

Utensilo...riesengroß

Am Samstag hat meine Mutter Geburtstag und da sie sehr gern nascht bekommt sie von uns unter anderem ein Utensilo voller Süßkram. Es ist 17 cm hoch und 30 cm breit und es paßt noch ordentlich Süßes hinein.

Kommentare:

  1. WOW....was für eine süßes Geschenk...sowal das Utensilio als auch der Inhahlt.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Biggi,
    da wird sich die Ma bestimmt riesig freuen.
    Die Utensilos sind doch genial oder?
    Man kann immer was Feines reintun und der Beschenkte bekommt obendrein noch was Selbstgemachtes :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi - das beste Untensilo überhaupt - gefüllt mit Süssigkeiten - das ist eine ganz nette Idee und freut deine Mutter bestimmt riesig.
    liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee, deine Mutter wird sich sicher freuen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow, ist das ein großes Utensilo - da hat deine Ma einen ordentlichen Vorrat an Süßies....gefällt mir....wär auch was für mich als alte Schlecktante....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich, das euch das Utensilo gefällt.
    Heute hat nun meine Mutter Geburtstag, aber leider hat sie es gar nicht richtig wahr genommen und wollte mir die "Verpackung" zurück geben...

    AntwortenLöschen
  7. Das Utensilo ist wirklich schön geworden. Schade das Deine Mutter es so nicht registriert hat.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ja Sandra, aber ich weiß ja warum das so ist. Früher hat sie sich über meine Handarbeiten immer sehr gefreut...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....