Freitag, 22. Juli 2011

Candy zum 2. Blog- Geburtstag

Am 22.07.2011 wird mein Blog 2 Jahre alt, und das muß gefeiert werden.



Aber erst möchte ich euch DANKE sagen.
77 eingetragene Leser
26404 Klicks aus 10 Ländern
Ich hätte nie gedacht, das so viele Blogger hier reinschauen.
Ohne euch und eure lieben Kommentare
würde das Bloggen keinen Spaß machen.

DANKE SCHÖN

Aber was ist ein Geburtstag ohne Geschenke???
Von einer lieben Bekannten habe ich erfahren,
das es in Kanada üblich ist
auch die Geburtstagsgäste zu beschenken...

Da hat sich Amanda gemeldet, sie möchte gern zu jemandem von euch reisen.
...und dann gibt es noch ein Überraschungsgeschenk...

So kommt ihr in den Lostopf:
Hinterlaßt einen Kommentar zu diesem Post,
es kann jeder mitmachen, mit oder ohne Blog,
wer mag mopst sich das oberste Bild und verlinkt das Candy,
wer in meiner Leserliste steht kommt doppelt in den Lostopf.

Das Candy endet am 22.07.2011 um 23:59 Uhr

(Nun gibt es im Bloggerland immer wieder Probleme mit den Kommentaren,
wer keinen Kommentar schreiben kann,
darf mir gern eine Mail mit CANDY schicken,
dann seid ihr auch im Lostopf...)
(meine Mail- Addi findet ihr im Impressum)

Liebe Grüße
Biggi

Ps: Ich versuche den Post oben festzutackern. Neuigkeiten gibt es darunter.

Kommentare:

  1. Liebe Biggi, Amanda ist total entzückend.
    Herzlichen Glückwunsch zu so viel treuen Lesern und vielen Dank an dich für diesen schönen Blog! Ich komme immer gern hier her zum Lesen.
    2 Jahre Biggibaeren-Blog das muß gefeiert werden - ich freu´ mich drauf und hüpfe schnell ins Lodtöpfchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Amanda ist ja soooooo niedlich mit dem Schleifchen im Jahr ...

    Herzlichen Glückwunsch zum zwei Jährigen...

    ich hüpfe dann mal zu Iris ins Lostöpchen..

    und verlinkt habe ich dich auch schon : )

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bitte auch! Schöne Bären machst Du, da muss ich dohc mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum 2jährigen..
    Ein auf ein weiteres frohes Blogegrjahr.
    Und da Amanda so sweet ist mache ich natürlich mit.
    Bärige Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Auch von uns allerherzlichste Glückwünsche. Amanda ist einfach nur Zucker, wir hätten ein schönes Plätzchen auf unserem Sofa für sie frei ;o)
    Dickes Drückerle und ein schönes Wochnende... Finley & Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, gratulieren darf man im Voraus zwar noch nicht, aber ab ins Töpfchen bei dem schönen Candy zu enem tollen Anlass...da bin ich doch sofort dabei ;-).
    Leser bin ich ja schon lange :-), Bildchen wird gemopst und bei mir eingestellt.
    Die kleine Amanda ist soooooo süß, ich würde sie liebevoll behandeln.
    Viel Glück allen Anwärtern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo Biggi, na dann möchte ich Dir auch ganz dolle zum zweijährigen gratulieren und hier zu den anderen Lieben ins Töpfchen hüpfen.
    Verlinken werde ich Dein Bildchen natürlich auch gleich noch im Anschluss.

    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichsten Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag liebe Birgit und wenn ich Dich nun richtig verstandne habe, schenkst Du jedem der Gratulanten eine entzückende Amanda?!
    Neee, ich hab was falsch verstanden,sagst Du....schade, die ist so niedlich, die würde figürlich und so total gut zu mir passen;-)!

    Geh jetzt gleich zum Verlinken.....

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.

    Viel Freude und liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Fast zwei Jahre gibt es Deinen tollen Blog schon... gratulieren dürfen wir ja noch nicht, tut man ja nicht vorher (Was für Dich recht glücklich ist, sonst hätten wir Blogland wieder leer gesungen *grins*) Wie Du ja vielleicht gemerkt hast, schauen wir immer furchtbar gern bei Dir vorbei, darum ist es wohl nicht sehr überraschend, wenn wir bei einem Candy von Dir begeistert mit ins Lostöpfchen springen. Und bei diesem Hammerpreis springen wir noch mal so gern - was Du nämlich noch nicht wusstest, ist, dass Birgit eine besondere Beziehung zu Nilpferden hat - es gibt sogar ein ganzes Nilibuch von ihr in einer Auflage von sagenhaften 10 fotokopierten Exemplaren. Amanda würde hier also in wirklich fachgerechte Hände kommen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  11. hallo Biggi,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggergebi. Ich liebe Candies und ich liebe Überraschungen und dein Amanda-Schnuckelchen ist zuckersüß - da hüpf ich gern in Lostöpfchen!
    Dein Bildchen nehm ich gleich mit, lesen tu ich schon ne Weile bei dir - nun brauch ich nur noch ein bisschen Glück;-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biggi,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von uns! Dass Amanda sich für ein Candy zur Verfügung stellt, ist einfach klasse, da mache ich natürlich sofort mit und verlinke Dich auch in Sophies Blog, klar.

    Ab jetzt werden nonstop die Daumen und Pfoten gedrückt, wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Amanda ihr neues Zuhause bei uns haben dürfte *liebschau*

    Liebe Grüße
    Tine und Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was habe ich denn entdeckt. So ein süßes Candy, klasse. Zu dem 2ten Bloggeburtstag die herzlichsten Glückwünsche auch von mir. Werde gerne mal verlinken und steige zu den anderen in den Lostopf. Als Leser werde ich mich auch eintragen, damit ich nichts mehr verpasse. Ein schönes Wochenende noch und einen sonnigen Wochenstart.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch in den LOSTOPF Liebe Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Jaja ist klar ... kaum sind die "Weiber" nicht mehr online, da macht'se ein Candy. Ätsch doch gesehen :O) Süß ist die Kleine und der "verzweifelte Blick" kann nur im Dorf kuriert werden ....lol.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Bei dem tollen Geschenk hüpf ich doch auch gerne mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Boah ist die süüüüßß. Da springe ich doch gleich mit ins Lostöpfchen rein.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  18. da schmeisse ich mich mal in den lostopf und hoffe ggaaaaaanz viel dolle. Amanda ist soooo niedlich

    lg
    sabrina

    AntwortenLöschen
  19. hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auch von mir...ich bin über Bripa-Baeren reingestolpert- aber es gefällt mir gut bei Dir!

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  20. Какой красивый бегемотик!Надеюсь,приедет жить в Россию)))
    http://katakliptiko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Wie konnte sich dein schöner Blogg so lange vor mir verstecken. Und dann noch die süße Amanda.
    Herzlichen Glückwunsch zum 2 Bloggergeburtstag.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Möchte deinen Blog nicht mehr missen und freue mich auf weitere schöne Einträge von dir und Calimero ...
    na und wenn die kleine Amanda bei mir einziehen würde, würde ich mich sehr freuen
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ab sofort bin ich auch Leserin von Deinem entzückenden Blog und habe mich auch direkt in Amanda verliebt.

    Alles liebe zum 2. Bloggeburtstag

    Hier noch meine Verlinkung:
    http://ninaskreativecke.blogspot.com/2011/06/kleines-lebeszeichen-und-ein-blogcandy.html

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Biggi!
    Also zum Blog-Geburtstag gratuliere ich Dir noch nicht....ist ja noch ein paar Tage hin....aber zu Deinem tollen Blog und den vielen Lesern!!!
    Und bei dem supertollen Candy hüpfe ich auch gleich mit ins Lostöpfchen.....schwuppdiwupp ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Biggi!

    Habe Deinen Blog gerade erst entdeckt, und mich gleich mal als Leserin niedergelassen! Soo schöne Bären! Und Katzen ;-)

    Und die Amanda ist ja sowas von schnuckelig, da muss ich einfach mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Bei mir läuft auch gerade eine Verlosung, vielleicht hast Du ja Lust? ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin verliebt! Die kleine Amanda ist sooo süß :-) Ich wünsche dir alles liebe zum Blog-Geburtstag und wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Blogger-Welt.
    Ganz liebe Grüße, Eladu

    AntwortenLöschen
  27. http://iakoma.blogspot.com/2011/06/22072011.htmlКакой милый!!! Встаю в очередь!!!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Biggi,
    erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2.Blog-Geburtstag und zu der wachsenden treuen Leserschar!

    AMANDA ist so süß, ich hab mich glatt in sie verliebt und spring daher auch ganz schnell mt in das Lostöpfchen!
    Hab Dein Candy auch bei mir verlinkt :O)))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Biggi, auch von mir ganz HERZliche Glückwünsche zum 2.Blogbeburtstag. Ich möchte bitte ganz schnell mit ins Lostöpfchen. Ich liebe Hippos, als Kind bin ich schon mit meinem Opa immer im Kölner Zoó gewesen, die anderen Tiere waren ja ganz nett aber bei den Hippos konnte ich stundenlang stehen und staunen. Daher möchte ich auf jeden Fall mitmachen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Biggi,
    ich würde ja gerne sagen ich habe mich nur so aus Spaß als Leserin angemeldet aber ich muß gestehen ich möchte Amanda gerne gewinnen, sie ist allerliebst, total goldig !
    Freue mich sehr dabei zu sein.
    Viele liebe Bärengrüße
    P.S. wenn Du Lust hast kannst Du ja mal bei mir vorbeihüpfen ?

    AntwortenLöschen
  31. Isr die süüüß! Da hops ich gern mit in den Topf! Und gratuliert wird erst am 22.!

    AntwortenLöschen
  32. Armanda ist ja zum Knutschen!!! Da muß ich doch mit in den Lostopf hüpfen!!
    Verlinkt hab ich dich schon, aber zum Bloggeburtstag gratuliere ich dir erst später!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    Amanda du bist so süss,du muss zu mir kommen ja?Ich hüpf schnell ins Töpfchen,vielleicht sehen wir uns bald!

    Liebe Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  34. Oh was für eine süße Amanda, da spring ich doch gleich mal ins Lostöpfchen und hoffe ganz heimlich das die kleine Amanda bei mir landet.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Biggi, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf und habe mich auch gleich noch als regelmäßigen Leser gemeldet. Bei der süßen Amanda.
    Du hast überhaupt einen sehr schönen Blog.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog Geburtstag. Das muss gefeiert werden. Wir springen auch noch ins Lostöpfchen. Bildchen haben wir verlinkt.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Biggi,

    nun hüpf ich aber ganz schnell ins Töpfchen. So ein niedliches Candy! Vielleicht hab ich ja Glück.
    Auf alle Fälle ist es ein Glück für mich, deinen Blog zu verfolgen!

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  38. OOoooo!Sie ist so süß! Lassen Sie mich das Glück !!!!!!!!!!!!
    http://zaichiha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Amanda würde so toll zu meinem Horsti passen.. daher springt der Glaszwerg in den Losttopf! Und Gratulation zum Blog-Geburtstag! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Birgit!

    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!!
    Schaue immer gerne bei dir vorbei, aber viel lieber schaue ich mir deine schönen Sachen in natura an, da sind sie noch viel schöner!!!

    Viele liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  41. hallo
    herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern.
    gerne wandere ich auch mit in den lostopf,habe dich eben schon direkt verlinkt :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Day!
    Supergerne hüpf ich mit den den Pott, so ein süßes Kuller-Nili gefällt mir auch!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  43. huhuuuu Biggi...na da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen um so eine Schönheit zu gewinnen...lächel...Amanda ist zur Miss Nilpferd gewählt...lächel..Glückwunsch zu 2 Jahre Bloggerleben...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  44. very sweet ♥ ♥ ♥ I hope all the best.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Biggi, Amanda ist ja wirklich ZUCKER! Sowas Süßes habe ich selten gesehen, Kompliment. Habe Deine Seite gerade erst neu entdeckt und mich als regelmäßiger Leser eingetragen. Bitte steck mich doch mit in den Lostopf, damit Amanda vielleicht und hoffentlich zu mir umziehen darf!
    Ganz liebe Grüße, Jeannie0305

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Biggi!Das kleine Fräulein ist wirklich süß!
    Ich möchte auch in das Lostopf!
    das Bildchen habe ich verlinkt)))
    Schöne Grüße aus Hannover

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!
    Ich möchte für das Spiel anmelden.
    Mit freundlichen Grüßen, Sophie, Ungarn

    AntwortenLöschen
  48. Early congratulations on the blog birthday ...and I saw your giveway on another blog today......now I see so many bear makers on your sidebar...I;m off to check them out as well....but, first, I'm checking your other little creations....
    hi from Canada!
    Veronica

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bei so einem süssen Gewinn versuche ich mein Glück doch auch und hüpfe zu den anderen in den Lostopf :)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  50. İt's so sweet! Realy a candy! I wish to your blog many readers! You make very beautiful things.
    http://denizaa17.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Wuff,
    zwei Jahre ist ein stattliches Alter. Ich bin ja "erst" 14 Monate alt. Ich hoffe ich darf trotzdem teilnehmen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  52. hach.ist amanda aber süß! die darf sehr gerne bei mir einziehen.......ich versuch´mal mein glück...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  53. und schwupp die wupp..verlinkt habe ich dich auch ;o)
    wenn du magst.......bei mir gibt´s auch grad eine verlosung....
    tschüß nico

    AntwortenLöschen
  54. Bei einem soooooo süßen Gewinn mache ich doch auch mit!! Und danke für Deinen Kommentar, Blogger sorgt schon dafür, das es nicht langweilig wird!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  55. schwups, da will ich auch noch schnell in den Lostopf reinhuschen!!!!

    AntwortenLöschen
  56. ich liieebe Nilpferde und würde mich so freuen, wenn sie bei mir wohnen dürfte! Alles Gute zum Bloggeburtstag

    AntwortenLöschen
  57. Hej Birgit,

    DANKE für die Einladung... ich habe das Bild von IHM gesehen und bin seitdem ganz hin und weg... Ich mache gerne mit!!! Ich werde Dich gleich verlinken, obwohl... vielleicht lieber nicht... vielleicht gewinnt dann eine andere...?

    GGGLG Katja

    ... und herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen

    AntwortenLöschen
  58. wow! amazing candy!
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.
    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  59. Ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf und möchte auch zum Blog-Buri gratulieren!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Amanda ist total süß, also versuche ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  61. Ich versuch auch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf. <3

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin verliebt in Amanda!! Meine Kinder haben ein Buch das heißt Liebesbriefe an Amanda und ich sehe deine Amanda und muss daran denken. Auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ganz lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  63. ohhh dann hüpf ich auch noch schnell mit dazu :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  64. AUch ich möchte Dir sehr herzlich zum 2.Bloggergeburtstag gratulieren!
    Und Amanda ist so herzig, einzigartig und einfach zum Verlieben süß....da MUSS ich ganz schnell einen Anlauf machen.....und.....hoppla - pardon - in Deinen wohlgefüllten Lostopf hüpfen.....weich gefallen bin ich auch.
    So, nun möchte ich mich noch herzlich bedanken für dieses tolle Candy!
    Verlinken ist Ehrensache.
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Birgit,

    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. Amanda schaut genauso treu "aus der Wäsche" wie unsere alte Hundedame, einfach süß.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....