Montag, 16. Februar 2015

Jetzt ist die Katze aus dem Sack....


...oder sollte ich lieber sagen der Hundezwerg...
Ich hatte euch schon berichtet, das sich bei uns etwas ändern wird.
Wir bekommen Familienzuwachs... nach langen Überlegungen ( ca. 2 Jahre .-))) ) haben wir uns entschlossen das nun wirklich ein Hund bei uns einzieht.
Gestern durften wir ihn das 1. Mal besuchen.
Er ist jetzt 4 Wochen alt und so niedlich...
Aber schaut selber.


Henk, vollgefuttert und sehr müde...


...ein echter Herzensdieb.

Schaut nur wie winzig er noch ist, wenn Henk ausgewachsen ist, kann ich ihn nicht mehr so einfach auf den Arm nehmen, bzw. das schaffe ich dann wohl gar nicht mehr. In 5 Wochen zieht er bei uns ein, ich freu mich soooooooooooooooo...
Erahnt ihr um welche Rasse es sich handelt?
Ich verrate nichts, aber vielleicht mögt ihr raten..

LG und eine sonnige Woche
Biggi


Kommentare:

  1. Wie süss!! Ein Labrador?? Egal was, viel Freude mit ihm.
    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Egal was es ist er ist supersüss.
    Liebe grüße
    gitti

    AntwortenLöschen
  3. Egal was es ist er ist supersüss.
    Liebe grüße
    gitti

    AntwortenLöschen
  4. So niedlich! Ein Hundebaby!!!! Wenn er groß ist, kannst du ihn zwar nicht mehr so auf dem Arm haben, aber du musst dich auch nicht mehr so tief zum streicheln bücken.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Könnt ihr es denn noch erwarten, den SÜßen endlich abzuholen? Tippe auf Labrador.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebei Biggi, was für ein herziges Knäuel! Ach, ich freu mcih so für Euch! Also, bei der Rasse, ich würde auch Labrador sagen :O)
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da werdet Ihr also auf den Hund kommen... ;O) Was für ein wunderbarer Familienzuwachs, der Euch da demnächst auf Trab halten wird.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit (die übrigens auch auf Labrador tippen)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie aufregend ♥ und der kleine Henk ist ja so so goldig ♥ Ich freue mich auf ganz viele Hundefotos hier.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Danke ihr Lieben, wir sind sowas von ungeduldig◆◇◆◇
    Aber es ist auch gut noch etwas warten zu müssen, denn es gibt noch einiges zu erledigen, Versicherung abschließen, Hundebücher lesen, Hundeschule aussuchen... und natürlich auch shoppen ;-))) Körbchen, Leine, Näpfe, Bürste usw.
    Ihr habt Henk gut erkannt, er ist ein Labrador und es wird bestimmt noch mehr Bilder von ihm geben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Süß es freut mich für Euch, da kommt Aktion in die Bude. Labrador hätte ich auch getippt. Ja wenn wir mal in Rente gehen soll auch so einer zu uns. Bis dahin müssen wir warten keine Zeit für so einen süßen. Alles Gute und hoffe die 5 Wochen gehen schnell vorbei und er ist da.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  11. Gute Guete ist der suess!!!!!!
    wie steht es mit Neufundlaender?
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ein Neufundländer ist es nicht. Henk ist ein Labrador♥

      LG
      Biggi

      Löschen
  12. Da schlägt mein Herz gleich doppelt schnell.....ein süßer Lappi und den Name Henk hat auch nicht jeder. Die 5 Wochen werden schnell vergehen und wenn Henk eingezogen ist, werden wir bestimmt viele Bilder von den süßen Kerl sehen - freu! GlG Majon

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ich hätte auch Labrador gesagt. So ein süßes Knöpfchen!!!! Und wie ich mich auf die vielen Bilder und Geschichten von ihm freue!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  14. Neue Bilder zeige ich euch morgen, heute gehen wir für Henk shoppen ;-)))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....