Samstag, 14. Februar 2015

Noch etwas genäht


In den letzten Wochen hat meine Lissy ein bisschen gerattert und jetzt kann ich euch die fertigen Projekte zeigen, denn die Geburtstage sind vorbei und die Beschenkten haben ihre Geschenke ausgepackt.


Ein 40x40 Kissen mit Lace Applikation...


...eine kleine Tischdecke.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Biggi


Kommentare:

  1. Schöne Sachen sind das geworden. Ich habe mir fest vorgenommen auch endlich mal wieder etwas zu nähen....wenn ich Deine Werke betrachte, bekomme ich richtig Lust. Ganz lieben Gruß , Majon

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ganz schön fleißig und hast sicherlich viel Freude verbreitet. Hab ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Da werden sich die Beschenkten garantiert sehr gefreut haben!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....