Sonntag, 10. November 2013

Nähzimmer fertig


Wie versprochen zeige ich euch mein Nähzimmer auch fertig eingeräumt...

 
Platz für meine Maschinen und Schubladenkästen...

 
...beim Schweden habe ich bei den Ordnungskästen aus Kunststoff und Pappe ordentlich zugeschlagen...
 
 
...so finde ich schnell alles was ich brauche (manchmal muß ich noch suchen...).
Hinten rechts steht meine kleine Anlage, denn Musik oder Hörbuch sind ganz
wichtig beim nähen...
 
 
...auch mein Zuschneidetisch hat nun einen Platz im Zimmer,
er wird bei Übernachtungsbesuch abgebaut und das Schlafsofa aufgeklappt...
 
 
...den Nähtisch kennt ihr ja schon, auf die Seite ist eins der alten Regale gewandert (es stand vorher auf der linken Seite)...
 
 
....und dann habe ich mir die Quilters Tool Box zu meiner Smarter gegönnt,
jetzt habe ich einen schönen großen Anschiebetisch und
die Füßchen zum Quilten...
 
Gestern habe ich schon fleißig genäht und es ist so toll mit der großen Ablagefläche und den vielen Lampen. Auch mein Läppi hat jetzt einen Platz neben der Sticki. Ach ja und ein Bügelbrett hat auch Platz gefunden.
 
LG und einen schönen Sonntag
Biggi
 
Ps: Ich gehe jetzt ein bisschen nähen ;-)))

Kommentare:

  1. Dein Nähzimmer ist super geworden, viel Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Dein Nähzimmer ist beineidenswert schön liebe Biggi. Da magst du sicherlich gar nicht mehr aufhören zu nähen, oder???
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Toll! So ein Räumchen, da träumt wohl jeder davon!
    Da würd ich nur schwer wieder rauskommen ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Findet man dich bei dem tollen Nähzimmer jetzt auch noch woanders im Haus? ;O) Super ist es geworden, sogar mit einer gemütlichen Ecke. Viel Spaß beim Nähen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus !!! viel spass beim nähen !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  6. Superklasse, so viel Ordnung, alles schön übersichtlich verstaut. Da wünsche ich Dir gaaaaaaanz viele gerade Nähte und immer ein Stückchen Stoff unter´m Füßchen!

    Dickes Drückerle und einen guten Wochenstart
    Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Na - das nenn ich mal ein Nähzimmer, ganz großartig. So toll aufgeräumt und alles ist an seinem Platz !!!
    Die NähMa ist bestimmt Klasse - bei Deinem Fleiß lohnt sich auch eine solche Anschaffung.
    LG und eine schöne Woche
    Nely

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi,

    dein Nähreich sieht absolut klasse und dazu sehr praktikabel aus...so solls sein. Viel Spaß darin und immer wieder schöne Ideen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, ich freue mich, das es euch gefällt. Ganz so ordentlich wie auf den Fotos ist es nicht mehr, habe halt genäht und bin nicht fertig geworden ;-)
    Aber das Zubehör ist auch schnell wieder verstaut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Dein Nähzimmer ist toll geworden liebe Biggi....und alles so übersichtlich! Viel Freude beim Nähen.
    Herzliche Grüße von Majon

    AntwortenLöschen
  11. Hey, Dein Nähzimmer sieht wirklich toll aus! Alles hat seinen Platz! Auf ein eigenes Nähzimmer werde ich wohl noch warten müssen bis das erste Kind auszieht....Da sieht es in nächster Zukunft aber noch nicht nach aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. In so einem schönen Nähzimmer, werden bestimmt noch viele schöne Projekte entstehen. Viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Boah.....was für ein schönes Reich.Da könnt ich glatt neidisch werden ;O)
    Und das ist doch grad das schöne, dass man zwischendurch aufhören und alles liegen lassen kann.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes Nähzimmer und es ist alles so übersichtlich eingeräumt ;o) Da wünsche ich Dir viel Spaß beim nähen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. So viel Platz zu haben ist ja wohl mal ein Traum... wir wünschen viel Spaß... und haben keinen Zweifel, dass Du den haben wirst!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Super! Da lässt es sich gut nähen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....