Samstag, 30. November 2013

Ich habe gewonnen...


...und zwar beim BärReport.

Es gibt ja in jedem BärReport Verlosungen und wenn mir ein Bär gut gefällt schreibe ich eine Karte und hoffe zu gewinnen (wie ganz viele andere Leser auch)

Tja, aber diesmal hatte ich Glück...freu,freu...

 
Das ist Wurst- Maxe,
der 9. Bär der exklusiven Sonderedition Alt- Berliner Originale.
Hergestellt von  Hermann- Spielwaren für Teddy`s in Berlin

Meine Freude war wirklich riesengroß, als ich meinen Namen im BärReport las und die Ungeduld wuchs von Tag zu Tag. Aber jetzt ist er angekommen...ich freu mich so...

LG und ein schönes 1. Adventwochenende
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn ;o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumgewinn.Ja irgendwann gewinnt man auch und dann sowas klasse. Wünsche Euch beiden ein schönes Kennenlernen, ein schönes Wochenende und einen tollen 1ten Advent.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Übärraschung ;) Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - das ist ja ein ganz toller Gewinn!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, das ist echt klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, der ist aber auch zu niedlich!!! Dass Du Dich da gefreut hast, das kann ich verstehen!!! Und er kommt ja bei Dir in gute Gesellschaft!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz besonderen Gewinn!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Toll, so ein schöner Gewinn! Herzlichen Glückwunsch, liebe Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi,

    gratulier dir zu diesem tollen Bärengewinn ;o)) Ab und zu muss Frau halt einfach auch mal Glück haben.

    Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Ich gönne es dir von ♥!
    Toller neuer Mitbewohner .. ich kann dein froide-strahlendes Gesicht grad vor meinen Augen sehen.
    Drück dich
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,
    das freut mich aber sehr das du diesen schönen Bär gewonnen hast. Vor einigen Jahren haben wir auch mal im Bärreport einen Bär gewonnen, der dann genau auf Heiligabend geliefert wurde :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll - dann will ich mich auch in die Reihe der Gratulanten einordnen - ganz herzlichen Glückwunsch zu einem so schönen Gewinn. Die Hermann-Teddys gefallen mir immer sehr gut.
    Eine schöne Adventzeit und
    lG - Nely

    AntwortenLöschen
  13. Super, das ist ja eine schöne Überraschung, und das so kurz vor Weihnachten. Glück muß frau haben... ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....