Montag, 18. November 2013

Drei x Socken


Es sind wieder Socken fertig geworden...


 Für meinereiner im Ajourmuster von Iris...


 ...für Hartmut aus der Sockenwolle von Martina...


...für Schwiegervater zum Geburtstag.

LG und einen schönen Tag
Biggi

Kommentare:

  1. Hui - Biggi ist wieder im Strickfieber. Schöne und sich auch warme Socken sind das geworden.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  2. WOW Du bist aber fleissig.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja die Nadeln heiß gelaufen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Toll gestrickt!
    Das Ajourmuster gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Biggi,
    schicke mal deine Heinzel ... räusper Strickmännchen zu mr ;O)) ... ich muss auch noch an die Socken.
    Ganz liebe Drückies
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Biggibärchen,
    wenn die Frau vom Mann im Mond auf der Rückseite wohnt, dann sind wir doch ehrlich froh, dass wir unsere Männes so nah bei uns haben ..gelle ;O))
    Ich wünsche Dir ein gemüliches Wochenende und schick einen Drücker
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....