Montag, 27. Februar 2012

Luftmaschen können auch wärmen...

...nämlich, wenn sie zu einem Loop verarbeitet werden.


Auch Reste wollen verarbeitet werden/ Catania von Schachenmayer/ übrig geblieben von meinem Granny Häkelaufbewahrungsbeutel.


Heute Vormittag war ich wieder beim Nähkurs und meine Tasche ist fertig geworden.


Ich liebe Blumenstoffe...der Taschenriemen ist aus Gurtband...


...mit Außentasche und kl. Mäppchen für den Einkaufswagenchip, als Verschluss ein Magnetknopf...


...Innentasche und Bänder für Karabinerhaken, für Schlüssel, Handy und anderes Wichtiges, was frau so in der Tasche hat...

Und jetzt muß nur noch der Frühling kommen, ich hoffe, ihn damit locken zu können.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. was für eine tolle Tasche, die hast Du wirklich super hinbekommen!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist so toll geworden, Biggi, echt klasse!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die ist ja super geworden, einfach g.....
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,

    Deine Tasche ist ein Traum! Der perfekte Begleiter für alle Lebenslagen - und sooo schick! Die ist Dir einfach toll gelungen! Aber auch die Luftmaschen haben was.... :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Wauw, sehr chic deine Tasche, toll gemacht, gefällt mir.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Beides echt klasse, besonders die Tasche ist ein Traum !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Also Biggi, wenn sich der Frühling damit nicht locken lässt, dann hat er keinen Geschmack und kann bleiben wo er ist ... basta!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Sieht beides echt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hi Biggi,
    jetzt habe ich glücklicherweise auch dein Blog gefunden, Leser no 111 ☺
    Die Tasche ist total schön, die gleiche Form hat meine z.Zt. Lieblingstasche auch, total praktisch.
    Ich komme wieder!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche sieht toll aus!
    Aber auch der LuftmaschenLoop!

    Ich wünsch Dir eine fröhliche Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. einfach eine Wucht, könnte auch meine werden.

    Der Loop ist richtig schön "luftig", richtig frühlingshaft.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Tasche, da muß der Frühling jetzt kommen! Der Schal passt ja farblich auch genau.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank, ich freue mich, das euch der Schal und auch die Tasche gefällt.
    Nach Frühling sieht es bei uns noch nicht aus...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    der Schal ist nur aus Luftmaschen?! Sieht toll aus!
    Die Tasche ist auch sehr schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Nicht nur Luftmaschen, aber ganz viele und dazu Stäbchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. wow, die Tasche ist wunderschön geworden...ich finde die Farbkombination so klasse...*ganzneidischguck* ;o)

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  17. was für schöne Sachen, da kann der Frühling ja kommen
    LG Bentje + Berrit

    AntwortenLöschen
  18. wow die tasche ist der absolute Hit, ich beneide dich um diese Schönheit, ganz ganz klasse gemacht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....