Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller # 150

Zack, ist die Woche schon wieder vorbei...

1. Momentan verhindert das kalte Wetter das Fenster putzen.

2. Dicke Socken oder Filzpuschen sind super gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich dort, wo es warm ist.

4. Ab Montag soll es etwas wärmer werden, dafür aber heftig schneien, muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar, das es uns gut geht.

6. Einen Gutschein für Patchworkstoffe würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich den Besuch der Handmade in Bielefeld geplant und Sonntag möchte ich nähen!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spass bei all euren Unternehmungen und Vorhaben.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß und ein schönes Wochenende!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sind schöne Wochenend-Pläne. Was den Schnee nächste Woche angeht, schließe ich mich gerne an. Von mir aus muss das auch nicht mehr...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Schönes WE und viel Spaß auf der Messe.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind ja sooooo bei Dir - wer braucht schon Schnee??? Wir nicht - da würde Birgit lieber Fenster putzen (Das muss man nämlich nicht so oft... flöööööt). Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen und lass den anderen Messebesuchern auch noch was übrig... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....