Donnerstag, 16. Februar 2012

Vorsicht heiß!!!

Zwei Topflappen im Log Cabin Muster sind fertig geworden.



Mit den Resten der Stoffstreifen habe ich die Topflappen etwas vergrößert. Man soll ja schließlich nichts wegschmeißen... Die Rückseite ist aus blauem, unifarbenen Stoff.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. deine Topflappen sind toll!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Genauigkeit möchte ich haben, bin froh, wenn ich große Teile zusammengeklöppelt bekomme ;o)
    Die ToLas sehen toll aus !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,

    die sind richtig schön frisch. Toll gelungen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    Log Cabin, ich sehe Du liebst dieses Muster auch?
    Deine TL sehen super aus.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. Das ist alles so sauber und akkurat - einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    die Topflappen sind sehr hübsch geworden!
    Log Cabin find ich immer wieder toll für Topflappen!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die find ich echt toll!! Ich wünschte, ich könnte so was auch. Aber das ist mir zu knibbelig, alles muss so genau passen! Tolle Arbeit!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die sind super geworden. Ich liebe dieses Muster ja sehr. Kann man doch so viele verschiedene Sachen damit machen. Und Topflappen sind für die Resteverwertung doch immer gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Topflappen sehen großartig aus!
    Der Stoff ist aber auch wirklich schön.
    Allerdings finde ich, dass es nach viel Arbeit aussieht, die sich aber lohnt!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön, ich freue mich, das euch die Topflappen gefallen.
    Ja, es ist eine Menge Arbeit, aber es macht auch sehr viel Spaß.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....