Sonntag, 12. Februar 2012

Danke schön Gitti

Von Gitti habe ich einen Award bekommen. Vielen Dank, ich nehme ihn gern an.


Dieser Award wird an Blogs mit weniger als 200 Lesern vergeben.
Ich soll nun 5 weitere Blogs die ich verfolge und die weniger als 200 Leser haben benennen.

Sima Bears
Knäulchen`s Landhausquilt
Perlenhexes Zauberwelt
Claudia`s Knuffelbaeren
Regina`s Quiltblog

Die Regeln sind:
Benenne 5 Blogs (wie oben beschrieben) und hinterlasse eine Nachricht als Kommentar, auf jedem der 5 Blogs, damit der Blog Eigentümer weiß, das er einen Award bekommen hat.

Erstelle einen Post, wie diesen auf deinem Blog, der die Regeln beschreibt und kopiere das Bild des Awards in der Sidebar deines Blogs.

Ich hoffe, das ich euch mit dem Award eine Freude machen kann, denn ich schaue immer wieder gern bei euch vorbei und ich finde ihr habt ihn verdient.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Danke dir liebe biggi, habe den Award gerne angenommen und auch bereits weitergegeben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem Award!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Award! Du hast ihn redlich verdient!

    Es ist ganz lieb von Dir, daß Du auch an uns gedacht hast, aber da ich schon andere Awards aus Zeitmangel nicht annehmen konnte, kann ich es auch diesmal nicht tun. Es ist auch immer schwer, 5 oder 10 Blogs auszusuchen, wo es doch sooo viele tolle Blogs gibt, die einen solchen Award verdient hätten! Aber welche auszuwählen, da fehlt mir momentan die Zeit dazu!
    Nicht böse sein, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut! Und schon der Gedanke zählt!!!

    Nochmal vielen lieben Dank!!!

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....