Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller # 149

Es ist schon wieder Freitag und bei uns schneit es..bahhhh...

1. Bei dieser Kälte mag ich gar nicht vor die Tür....brrrrrr...

2. Hoffentlich ist der Kälteeinbruch schnell schon vorbei.

3. Facebook, damit habe ich nichts am Hut.

4. Es gibt noch genug zu tun für heute.

5. Keine Sorge, es wird alles wieder ordentlich in der Küche meiner Eltern.

6. Im Moment ist nicht viel los mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich/ wir die Küche meiner Eltern streichen geplant und Sonntag möchte ich mich, in der Hoffnung, das unten alles fertig ist,  meiner Nähmaschine widmen!!!!

An diesem Wochenende renovieren wir die Küche meiner Eltern, denn sie bekommen eine neue Küchenzeile. Hartmut klopft Schlitze und verlegt Leitungen, dann wird tapeziert und danach kommt mein Part, das Putzen... Morgen wird dann gestrichen und hoffentlich alles fertig sein. (Da steht dann das www etwas hinten an...) Übernächste Woche kommt dann der Küchenbauer.

Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
LG
Bggi

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim renovieren und ein schönes Wochenende!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....