Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller # 152

Was schon wieder Freitag, wo ist die Woche geblieben?????

1. In diesem Monat gibt es 29 Tage.

2. Mein neuer Fön ist anders als mein Alter, aber man muß sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte den ganzen Tag nähend in meinem Zimmer verbringen.

4. Murkelmeister ist mein Lieblingsname für Calimero.

5. Es hat lange gedauert, aber gut Ding will Weile haben.

6. Das Wetter heute ist ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Hartmut, morgen habe ich Schoppen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag verbringen!

Euch allen ein schönes und ruhiges Wochenende. Nächste Woche soll der Frühling kommen!!!!!

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo biggi, also temperaturmäßig ist es bei uns schon frühlingshaft, über 10 Grad, aber leider Nieselregen :-(
    Ich wünsche dir ein schönes WE und viel Spaß und Erfolg beim Shoppen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Biggi, bei uns ist es heute auch nur grau in grau, es fisselt den ganzen Tag und ich hab Kopping ohne Ende... auf ins Wochenende & hoffen, daß das Wetter besser wird.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir ein schönes Wochenende. Bei dem Schmuddelwetter kann man es sich nur gemütlich machen und die Nadel schwingen. Der Frühling kommt ganz bestimmt.Ob nun nächste oder übernächste Woche.....

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wir hoffen auch, dass der Wetterbericht recht hat - von uns aus kann der Frühling gerne kommen und sich der Winter aber so was von verziehen. Einstweilen viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Habt trotzdem ein schönes und erfolgreiches Wochenende!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....