Samstag, 11. Februar 2012

Schätze aus Bielefeld und 2 Werkeleien

Puh, es war ganz schön voll auf der Handmade. Viele schöne Stände mit Patchworkstoffen, Schmuck, Kleidung, Wolle, Zubehör und sogar ein Stand mit Schnappes aus einem Kloster...hicks... gab es zu sehen.


Zubehör, Taschenfilz, Buchbinderleim und 2 schöne Stoffe...



...Stoffe für einen Tischläufer,  aus dem dunkelbraunen Stoff nähe ich die Umrandung ...



Ein bisschen genäht und gewerkelt habe ich auch.


Topflappen mit einer Einlage aus Thermoflies...



...und 2 Gläser für Krimskrams.

Bei uns scheint die Sonne und es ist merklich wärmer, also nur so um die -2° C.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Tolle Beute hast du gemacht! Die Farben für deinen Tischläufer gefallen mir gut. Was machst du mit dem Buchbinderleim?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist als Kleber zum Beziehen von Pappschachteln mit Stoff gedacht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. eine hünsche Beute hast Du Dir mitgebracht, viel Spaß beim Verarbeiten!
    Bei uns hatte es heute immer noch -12°C, es ist zum Verrücktwerden.....besonders da mein Trockner anscheinend erst ab -8°C wieder läuft....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    schau doch mal auf meinen Blog, da hab ich was für dich.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Hast Dich ja richtig zurück gehalten und nur auf ein paar ausgesucht schöne Beutestücke beschränkt... *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber tolle Beute aus Bielefeld mit gebracht :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wieder mal eine erfolgreiche Beute!
    Die Topflappen sind ja mal schön geworden!
    Was ist das für ein Thermovlies? Hst du einen Tip für mich, wo man das bestellen kann? Ich möchte mir bald wieder Topflappenhandschuhe mit Frühlingsstoff machen.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Beute hast Du mitgebracht!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. @Laura
    Ich habe das Flies im hiesigen Quiltladen gekauft. Vielleicht bekommst du es auch in einem normalen Stoffladen. ansonsten schau doch mal bei Quiltzauber:

    http://www.quiltzauberei.de/index.php?sid=d6a890136cbbef8b96cea4b60682d195&cl=details&fnc=&aid=1ee409a403a5d7743.57207345&anid=1ee409a403a5d7743.57207345&cnid=1ee409a40389c14b1.79948218&pgNr=0&am=1

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....