Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller # 151

Wochenend und Regenwetter, genau richtig, um sich ins Stübchen zu verziehen und die Nähnadel zu schwingen, oder diverse Maschinchen rattern zu lassen...

1. Karneval ist sowas von überflüssig.

2. Die Presseberichte aus Griechenland finde ich schockierend.

3. Unser Star für Baku kenne ich nicht.

4. Ich mag Teddybären, aber ebenso auch Pinguine.

5. Ich hab noch nie auf Schlittschuhen gestanden.

6. Montag gehe ich wieder zum Nähkurs, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich/ wir die neue Spühlminna meiner Eltern anschließen und die letzten Arbeiten an der Küche abschließen geplant und Sonntag möchte ich Pause machen, nähen und die Tasche für den Nähkurs packen!

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende und viel Spaß bei euren Plänen.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Noch so eine Karnevalsüberflüssigfinderin, hihi... wünsche Dir ein schönes WE mit ein wenig Sonnenschein. Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Insbesondere bei Punkt 1 sind wir ja so was von bei Dir... ;O)

    Wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende - und sind gespannt auf die Ergebnisse, die da demnächst Dein Nähkurs bringen wird!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Nähkurs.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    mit Punkt 1-3 sprichst du mir so aus dem ♥.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen Kommentar und ich hoffe, Du bist weich gefallen!!! Ja, man kann auf solchen Ausstellungen immer wieder schöne Sachen sehen!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....