Sonntag, 5. Februar 2012

Bei dieser eisigen Kälte....

...braucht sogar mein lieber Hartmut einen warmen Schal.
Den Stoff dafür haben wir auf dem Stoffmarkt bei den Lipper Modellbautagen ausgesucht. Nun ja, Stoff war da, aber er sollte auch bestickt werden. Pinguine, Bären oder winterliche Motive wollte er nicht auf seinem Schal haben...kann ich ja nicht so ganz nachvollziehen...lol...
Nach langer Suche hat Hartmut sich dann für ein Segelschiff entschieden.


Der Schal ist aus einem dunkelgrauen Wollstoff, dessen Innenseite leicht angeraut und schön kuschelig ist. Die Kanten sind mit einem Overlockstich versäubert.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Mit dem schönen Schal hat nun auch Dein Hartmut bestimmt immer einen warmen Hals!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Temperaturen ist ein Schal auch wirklich nötig!!! Sehr schön!
    Hab eine schöne Woche, lG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einer talentierten Ehefrau kann Dein Hartmut es sich ja locker leisten, ein bisschen wählerisch zu sein und nicht das erste, beste Motiv zu nehmen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schön sit der Schal geworden! Kann man bei den Temperaturen auch gut brauchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!
    Ich kenne jemanden, der viel mit solchen Schiffen gesegelt ist und sicher auch ganz scharf auf so einen Schal wäre.
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....