Mittwoch, 21. Juli 2010

1. Blog- Geburtstag

Am 22.07. wird mein Blog ein Jahr alt. Ich finde, das ist eine gute Gelegenheit  ein Blog- Geburtstags- Candy zu starten.
Als Preis gibt es den kleinen Max, er ist 14 cm groß und schon ganz gespannt, zu wem er reisen darf.


Wenn ihr mitmachen möchtet, verlinkt mein Candy auf eurem Blog (das Foto könnt ihr euch dafür mopsen) und ganz wichtig schreibt bis zum 21.07./  0.00Uhr einen Kommentar, damit ihr auch im Lostopf seit.
Am 22.07. wird die neue Mama oder auch der neue Papa ausgelost.

Nachtrag:
Auch wer keinen Blog hat und das Candy somit nicht verlinken kann ist herzlich dazu eingeladen, wichtig ist aber der Kommentar.

LG
Biggi

Ps.: Dieser Post bleibt bis zum 22.07. festgetackert...

Kommentare:

  1. Max ist so ein schönes Bärchen. Wer wöllte ihn wohl nicht bei sich aufnehmen.
    Ich möchte gern ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    Klassiker gehören schon immer zu meinen Favoriten und ich möchte gerne in in deinen Lostopf.

    Gruß
    Norbert

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Biggi,
    auf meiner Wunschliste steht definitiv noch ein Biggi-Bärlie. Fantastomatisch, dass es nu einen kleinen Fratz von Dir zu gewinnen gibt. Da spring ich doch sofort ins Lostöpfchen und werde mich versuchen, dem ziehenden Glückself in di Finger zu hopsen :O)
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deiner Aktion und Unmengen neuer Leser.
    Knuddelige Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Birgit, boah ein Biggi-Bären-Klassiker, da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf......Platz da ich komme....Kicher.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. ich möchte auch sehr gern noch in Dein Lostöpfchen hüpfen, habe ich doch hier eine Biggibärendame, die sich schon lange einen Bruder wünscht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Biggi......
    ....dann quetsche ich mich auch mal mit in dein Lostöpfchen, weil dein Blog und ich fast gemeinsam Geburtstag feiern. Aber dein Klassiker sieht viel jünger und schöner aus als die alte Frau Stein *lol*
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi,

    gratuliere zum 1. Blogger-Gebi. Dein Mäxchen ist ja ein ganz ein süßes Kerlchen und ich wär ihm bestimmt eine gute Bärenmutti. So will ich mal schnell ins Lostöpfle hüpfen, damit ich auch eine Chance bekomme ihn zu gewinnen. Verlinken tu ich dich selbstverständlich!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi, schön, das du zum blog-Geb. ein Candy machst.
    Allerherzlichen Glückwunsch zu deinem 1.bloggergeburtstag.Bei mir dauert es auch nicht mehr sehr lange ;-)
    Und nu nix wie rin in den Pott ;-), schließlich will ich nicht Schuld sein, wenn dein Bärchen zum Waisen wird, stelle mich da gerne als neue Mama zur Verfügung.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    herzlichen Glückwunsch zu Blog-Geburtstag!
    Dein Candy-Bärchen hat ja einen bayerischen Namen....Max!!!!
    Also hätt er bestimmt nix dagegen nach Bayern zu reisen *gg*....und so hüpfe ich mal ganz geschwind mit ins Lostöpfchen ;o)))
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  10. Das Biggibärchen Max würde ich auch gerne beheimaten!
    Deshalb hüpfe ich nun sehr gerne in den Lostopf!
    Verlinkt wird sogleich!

    Freue mich, daß Du auch bei meiner
    Verlosung teilnimmst!

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  11. Toll, dass es Deinen Blog schon fast ein Jahr lang gibt - und vielen Dank, dass Du diesen schönen Bären auslosen willst. Wir springen selbstverständlich gerne mit in den Lostopf, also alle ein bisschen zusammenrücken und Platz machen, wir hüpfen jetzt auch mit rein.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Blog-Geburtstag!
    Ich möchte auch gerne ins Max-Los-Töpfchen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Biggi
    Herzlichen Glückwunsch zu 1.Blog-Geburtstag. Bei so einem süßen Gewinn , möchte ich auch ins Lostöpfchen springen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Biggi,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :o) Für Deinen kleinen Bären wüsste ich ein tolles neues Zuhause *grins* - ich hüpfe gleich mal in den Lostopf und werde der Glücksfee die betreffende Adresse verraten, wenn sie mir hold ist.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Bin deiner Einladung gefolgt ;O) der Kleine Kerl ist ja mal richtig Süß :O)
    Viel Glück bei meinem Candy und hoffe mir bleibt das Glück auch hold :O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag,
    habe dich gestern schon verlinkt,aber vergessen hier zu schreiben, das ich hiermit nachhole um auch mit in den Topf zu hüpfen
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Biggi,
    da ich noch kein Biggibärchen besitze springe ich natürlich gerne in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück und der süße Kerl darf bei mir einziehen :-))
    Zu Deinem Blogburzeltag gratuliere ich natürlich ganz herzlich !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir alles Gute für ein weiteres bäriges Bloggerjahr..
    Und da ich Bären liebe muss ich einfach mitmachen..
    Bärige Grüsse

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Biggi,

    habe gerade erst gelesen, dass du bald deinen ersten Bloggeburtstag hast, klasse, freue mich für dich und dein max ist super süß...darum möchte ich auch in dein Lostöpfchen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  20. Da möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen. So ein süßes Bärchen würde bei mir ein schönes Zuhause finden!!
    Glückwunsch zum baldigen Bloggeburtstag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  21. Halli Hallo Biggi, ich bin auch sehr gerne dabei und hüpf ganzh schnell ins Töpfchen. Wenn Du willst, schau doch auch mal bei mir vorbei, da gibt es auch ein Candy.

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Biggi, ich wünsche Dir alles Gute zum bevorstehenden Blog Geburtstag und ich hüpfe ganz schnell in das Lostöpfchen und hoffe das Max zu mir nach Hause kommt ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Very beautiful candy :)

    *hugs-Peninia
    http://peniniaart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Biggi,
    bei dem zucker-süßen Kerlchen springe ich doch gerne in den Lostopf.
    Verlinken ist Ehrensache!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Biggi,

    Max ist ein Bärchen zum Liebhaben und hat sich mit seinem Blick sofort in mein Herz geschlichen.
    Da hüpfe ich doch auch endlich in den Lostopf und vielleicht hab ich ja Glück. Max würde es jedenfalls bei mir sehr gut haben.

    Viele liebe Grüße aus Hamburg von Anke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Biggi! Als neue Bloggerin bin ich derzeit über so einige tolle Seiten gestolpert, und natürlich auch über Deine. Deine Verlosung find ich ja schnieke und würde gern teilnehmen, da ich noch nie einen Teddybären hatte. Plüschtiere sicher, aber einen richtigen Teddy noch nie. Ich hab deine Verlosung auch in meinem Blog verlinkt und verfolge dich jetzt, also nimm dich in Acht, du könntest mich jetzt öfters lesen! *g* :D
    Liebe Grüße aus Köln sendet Dir Nane

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Biggi,
    durch zufall habe ich deinen wunderschönen Blog gefunden und ich liebe Teddys:-), das witzige daran ist das er so heißt wie unser Hund:-)Max:-)

    Ich hüpfr noch mit rein und verlinke dich auf meiner Sidebar, wünsche dir weiterhin sehr viel spaß mit deinem wunderschönen Blog,

    lg Bea

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, bei einem sooooooo süßen Bären kann ich nicht einfach vorbeigehen!!! Die Bären gucken immer so, dass man schwach wird...
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen,

    genau - bei diesem schönen Angebot... muß man doch ins Lostöpfchen hechten.

    Leider klappt das mit dem Verlinken bei mir noch nicht.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  30. hühüpf...drin

    Hier sind soooooooo viele Bärenfreunde, da wird sich der Kleine wohlfühlen.....

    AntwortenLöschen
  31. Ich komme auch noch angewackelt!! Zunächst meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag.

    Dein Bärli ist wieder ne Wucht, ich liebe Deine Schätzchen, der Blick ist einfach genial.

    So, dann muss ich mal sehen, dass ich das Foto von dem kleinen Schnuffel auf meinem Blog einstelle, ach verlinkt hab ich Dich doch schon längst. :-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Biggi,

    ich bin über Djego´s Welt bei Dir gelandet und würde dem süßen, kleinen Gesellen gerne einen Platz bei etwas größeren Bären und anderen Tieren bieten. Ich verlink noch schnell das Bild auf meinen Blog und wünsche allen eine schöne Woche!

    Ganz liebe Grüße!

    Finchen mit Dosenöffnerin Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Oh toll, da hüpf ich gerne auch ins Lostöpfchen :) Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  34. Ach, ist das Bärchen herzig!!! Alles Gute zum Bloggeburtstag! Und weiterhin viel Spass.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf, aber ich bin nur fleißige Leserin und schreibe jetzt zum 1. Mal einen Kommentar.
    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    petra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Biggi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!!!
    Bevor es zu spät ist, möchte ich auch noch schnell zu den anderen ins Lostöpfchen hüpfen (bei so einem knuffigen Gewinn...) *g*
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Biggi,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Und dann quetsche ich mich noch fix ins Lostöpfchen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  37. Very good sweetie, thanks for the chance.
    Greetings from Ukraine.
    link on the side panels
    http://vasylynkinyprodelki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Puuuuuuh, kurz vor Toresschluß möchte ich noch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  39. Da ja eigentlich erst zum Geburtstag gratuliert wird: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH schön, dass es deinen Blog gibt!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....