Donnerstag, 1. Juli 2010

Tasche in Jeansoptik

Sie ist fertig eine Tasche nach einem eigenen Schnitt. Am Wochenende habe ich ein bißchen getüftelt und Probe genäht. Gestern ist sie dann fertig geworden. Da es hier am großen PC (direkt unterm Dach) so warm ist konnte ich mich nicht mehr aufraffen und sie euch zeigen.

Als Innenfutter habe ich festen Nesselstoff genommen und ihn beidseitig mit einer festen Viseline hinterbügel, auch im Überschlag ist Viseline. Magnetknöpfe verschließen die Tasche.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Deine Tasche sieht ja toll aus, hast einen schönen Schnitt ausgetüftelt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber total schick geworden - das Muster im Jeansstoff sieht sehr edel aus. Und so was Schönes experimentierst Du herumheraus, wenn wir so 'ne Hitze haben? Wow...

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche Birgit. Blau ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber als Tasche gefällt mir das sehr gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Birgit,

    die Taschenform gefällt mir sehr gut und Jeansfarben find ich eigentlich ganz gut, auch wenn ich nicht der große Blaufan bin, wie groß ist die Tasche eigentlich?

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir gut!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farbe - tolle Tasche, da paßt eigentlich alles und ich mag blau ja auch sehr da es gut zu Jeans kombinierbar ist!

    Die Wärme unterm Dach kann ich gut nachvollziehen, hinke deswegen auch bei manchen Blogeinträgen etwas hinterher......

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. die Tasche sieht klasse aus!!!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ich freue mich, das euch die Tasche gefällt.

    @Anita
    Sie ist 24cm breit, 25cm hoch und 11cm tief.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Eine feine Tasche! Hast Du die Blumen draufgestickt?
    Sonnige Grüße von der See
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. @Sandra
    Nein, die Blumen sind nicht aufgestickt. Den Stoff habe ich mir in Rinteln in dem tollen Stoffladen gekauft, er war reduziert und da konnte ich nicht widerstehen...lol...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....