Freitag, 30. Juli 2010

Freitagsfüller # 70

Heute kommt der Freitagsfüller etwas später, aber er kommt...

1. Wo ist er denn, der Gerechtigkeitssinn.

2. Calimero ist ganz einzigartig.

3. Wenn es ruhig ist, genieße ich die Ruhe.

4. Rote Grütze schmeckt am besten mit frischen Kirschen oder Himmbeeren.

5. Mein Herz ist manchmal stark am klopfen.

6. Gemütlich muß es sein im Wohnzimmer.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich (auf) das die Vorbereitungen im Garten für die morgige Sommerparty fast fertig sind, morgen habe ich Salat anrühren, alles fertig machen und dann Party machen geplant und Sonntag (möchte) muß ich alles aufräumen.

Euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende, und drückt die Daumen, das es morgen nicht regnet, sonst schwimmt unser Pavillion weg.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Wir drücken ganz fest die Daumen bzw. die Pfoten, dass es bei Euch morgen nicht regnet. Vielleicht können wir Petrus überreden, dass es stattdessen bei uns regnet?! Wir könnten noch einiges an Regen gebrauchen... Dir und den Deinen wünschen wir jedenfalls eine tolle Party und viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz viel Spass auf der Sommerparty. Der Wetterbericht sagt "KEIN" Regen. :O)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Viel Vergnügen und ne Menge Spaß bei der Party - das Wetter soll ja mitspielen.

    Euer Gartenhaus ist einfach toll - und auch so riesig. Wir haben unseres - ist schon einige Jahre alt - in diesem Jahr neu gestrichen und es war auch ein neues Dach fällig. Jetzt ist es wieder o.k.

    AntwortenLöschen
  4. Na Biggi,
    die schöne Feier ist vorbei :O( und danach dieses lästige Aufräumen. Ich wünsch Dir viele helfende Hände.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. So, Sommerparty vorbei, und es war sehr schön. Einen kleinen Regenschauer gab es, aber wir saßen alle unterm Partyzelt.
    Aufgeräumt haben Hartmut und ich dann am Vormittag...ist doch aber komisch, wenn man alles aufbaut braucht man Stunden, in ca. 2 Stunden war alles abgebaut und vorrübergehend im Gartenhaus verstaut. Geschirr und Gläser, alles gespült, dank "Minna" und wieder am Platz.
    Jetzt ist erstmal Pause angesagt...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....