Freitag, 6. August 2010

Freitagsfüller # 71

Ja ist denn schon wieder Wochenende.....

1. Ich werde gleich unter die Dusche hüpfen.

2. "Wish" ist zur Zeit mein Lieblingsduft.

3. Leidenschaft ist schööön.

4. Im August gibt es 31 Tage.

5. Irgendwann wacht man auf und merkt, das es ein Traum war.

6. Manche Dinge müssen erledigt werden, egal wie schwierig es ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier meiner Schwägerin, morgen habe ich bügeln und Wohnung aufräumen geplant und Sonntag möchte ich ein bißchen nähen!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spass bei euren Unternehmungen.
LG
Biggi

4 Kommentare:

  1. Huhu Birgit,
    ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und kann ich dir meine Bügelwäsche schicken? Ich meine ja nur, wo du gerade dabei bist......grins.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein schönes WE!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Conny
    Neee liber nicht, dann wird die nämlich nienich fertig... sollte nämlich just und jetzt nicht am PC stehen, sondern bügeln...grins.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Also wirklich Biggi,
    jedes Wochenende immer nur Party ... lach.

    Viel Spaß und gutes Gelingen beim heutigen "Entspannungs"-Nähen!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....