Mittwoch, 18. August 2010

Grußkarten

Heute war meine Cousine bei mir und wir haben, bzw. die Sticki hat gestickt, aber erst ein Probeteil... Das fertige Ergebnis zeige ich in den nächsten Tagen...
Einmal dabei sind noch ein paar Stickies fertig geworden und ich habe sie gleich weiter verarbeitet und damit einfache Karten gestaltet.

Die Motive sind auf Stickfilz gestickt und mit Textilkleber auf die Karten geklebt.

Bei dem Mädchen sind nur die Konturen gestickt.

Die Blume ist mit einem in Blautönen meliertem Garn gestickt.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hübsch sehen die Karten aus!
    LG und bis morgen,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch eine feine Idee.
    Toll was man mit so einer "Sticki" alles machen kann.
    Freue mich auf weitere Ideen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. @Sandra
    Jaaa, bis morgen, ich freue mich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das geht ja wie am Fließband! Wenn ich bedenke, wie lange ich früher an meinen Kreuzstichbildern gesessen habe... oje... Schön sind Deine Karten geworden, ich bin schon gespannt auf Deine nächsten "Probestücke".

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Biggi - ich beobachte schon die ganze Zeit die "Stickversuche" - Wahnsinn was dabei alles schon entstanden ist. Tolle Idee mit den Karten, ich bin gespannt was noch alles kommt.
    Schönen Tag Dir heute - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine super Idee Karten daraus zu machen. Sehen hübsch aus! ;-)
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  7. Boah Biggi, die sind ja wunderschön. Ich bin richtig neidisch, dass ich mit meiner STicki noch nicht richtig zurecht komme.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Biggilein,

    die Karten sehen wirklich hinreissend aus. Besonders die Blaue wirkt richtig edel.
    Eigentlich für Karten viel zu schade, außer der Empfänger weiß, was er da bekommen hat und rahmt es vielleicht ein :O)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. @Sabine
    Wenn ein bißchen Zeit ist immer wieder dran setzen und ausprobieren. Die Bedienung ist nicht schwer.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. boah.....ich bin ganz begeistert was Du mit Deiner Sticki zustande bringst!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Birgit,
    die Karten sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....