Donnerstag, 26. August 2010

Liebes Tagebuch...

...schon lange habe ich nichts mehr geschrieben. Bei der Hitze mochte ich nicht an den PC gehen, das war einfach zu warm und ich hätte auch gar nichts zu erzählen gehabt. Bei 30 ° in der Wohnung mache selbst ich keinen Blödsinn und dann.... kommt auch noch dazu.... das ich sowieso fast gar keinen Blödsinn mehr mache...jedenfalls nichts großes Blödsinniges... kleinen Blödsinn... ja, das kann mal passieren. Meine Dosenöffner sagen immer, ich würde dann quer durch die Wohnung springen...was sie damit meinen weiß ich auch nicht...
Na ja, was soll ich sagen...hier regnet es ununterbrochen, in einer Tour und hört überhaupt nicht mehr auf. Vorhin war meine Dosenöffnerin in Keller und hat mal in den Schuppen (nicht der aus Holz, der ist ja weg, nein wir haben auch noch einen aus Stein, so richtig gemauert) geschaut und oh Schreck, dort stand Wasser drin, auch in der Ecke mit den Kartoffeln. Also mußte das Wasser beseitigt werden, ich glaube, das haben sie mit einem unheimlich lauten Sauger gemacht, jedenfalls haben wir es bis in die Wohnung gehört. Aber davon lassen Finchen und ich uns nicht stören, neee gar nicht, denn was können eine Katze und ein Kater bei dem Wetter besseres tun als ein ausgiebiges Nickerchen zu machen. Hier auf unserem Kratzbaum ist es so gemütlich...gut okay, Finchen liegt vielleicht nicht ganz so beqeum wie ich, aber wie heißt es so schön: welcher Kater zuerst kommt, kriegt den besten Platz.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag und psst... bitte leise und nicht stören.

Schnurrende Grüße
Calimero

Kommentare:

  1. dann will ich mal nur einen ganz kleinen leisen Gruß hinterlassen, damit ihre Pelzigkeit nicht aus seinem Schönheitsschlaf geholt wird;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Calimero,
    na das sieht ja nsch einem kuscheligen Platz aus, aber so eine Hängematte kann doch auch ganzgemütlich sein und so wie Finschen sich da eingerollt hat, scheint es ihr doch zu gefallen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....