Sonntag, 15. August 2010

Gartenhaus 6. Tag

Am Samstag wurde wieder fleißig bei uns gearbeitet. Die Männer waren wieder ganz fleißig und der Holzschuppen ist abgerissen. Aber schaut selber...


Hier steht der Schuppen noch komplett.



Es steht nur noch das Ständerwerk und das Dach oben auf.



Seitenansicht



Dach weg und nur ein paar Balken stehen noch.



Fast fertig, die halbhohe Mauer muß noch weg und ein paar Balken.



Sie haben fertig und sich ihr lecker Abendbrot verdient.

Nächsten Samstag geht es weiter.

....

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Es sieht wirklich klasse aus!!! Was macht ihr mit dem Platz, wo der Schuppen stand? Eine Terrasse? bepflanzen?? Ich bin ganz ganz neugierig.
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  2. @Alicia
    Dort wird gepflastert, genau wie vor dem Gartenhaus. Eine kleine Sitzecke soll direkt an die Hauswand, aber wir wollen die Ecke auch für Arbeiten, sägen, streichen oder so benutzen.
    Auf ein Stück, gegenüber des Gartenhauses kommt Rindenmulch und im Frühjahr werde ich es bepflanzen. Ein bißchen grün muß sein.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....