Dienstag, 24. August 2010

Gewonnen...hüpf...hüpf...

Ich habe gewonnen, mein 2. Candy- Gewinn, ich freue mich so...hüpf...hüpf...
Aber ganz von vorn: Bei Curlysue gab es ein Candy mit Überraschungsgewinn, als am Donnerstag die Auslosung war, traute ich meinen Augen nicht, ich hatte gewonnen...freu... und heute kam mein toller Gewinn an.
Schaut mal, ist der nicht schön, ein handbestickter Scherenfinder...

...und ganz individuell mit einem B bestickt. Ich habe ihn gleich an meiner Schere für die Sticki befestigt, die geht nämlich öfters mal auf Reisen...grins...

Liebe Curlysue, auch an dieser Stelle noch mal ein ganz dickes Dankeschön, ich freue mich riesig...

LG
Biggi

(Ps.:...und das Beste ist, ich habe auch bei Finleys Candy gewonnen...grins wie ein Honigkuchenpferd...)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, freue mich für dich.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn,das ist ja ein sehr praktisches Teilchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Allerherzlichste Glückwünsche auch von uns - Du hast ja momentan richtig in den Glückstopf gegriffen. Könntest Du nicht mal für uns einen Lottoschein ausfüllen (grins)?

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. @Flutterby
    Leider funktioniert das bei einem Lottoschein nicht, das habe ich schon ausprobiert. Obwohl letztens hatte ich beim Spiel 77 die letzte Zahl richtig...grins...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Biggi. Da hast Du ja wirklich eine richtige Glückssträhne!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. was für ein netter Gewinn! Herzlichen Glückwunsch, liebe Biggi!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch du kleines "Honigkuchenpferd".....kicher.....
    Ich freue mich für dich Birgit. Der handbestickte Scherenfinder sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Doppelgewinn
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Der Scherenfinder ist ja sehr entzückend!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,

    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Candygewinn und natürlich auch zu dem Gewinn des Toscana-Candys von Finley! Sowas ist doch toll, oder? :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich liebe solche kleine Hängerchen !!!
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  12. hallo Biggi,

    du fragtest nach dem Waschergebnis der Sockenwolle - super!! Hab die Qualität schon öfters verstrickt - läßt sich toll tragen und gut waschen, allerdings im Wollprogramm.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....