Freitag, 13. August 2010

Freitagsfüller # 72

Meine Güte wie die Zeit rennt, hier kommt der Freitagsfüller.

1. Meine letzte SMS endete mit den Worten Lg Birgit.

2. Manchmal bin ich ganz schön müde, auch wenn es manchmal anders aussieht.

3. Zum Abendessen gibt es heute Pellkartoffeln mit Sahnehering (für Hartmut) und Brathering (für mich).

4. Wie alles so weiter geht, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August ist der Monat schon wieder rum.

6. Calimero ist momentan wieder überdreht, lebendig und energiegeladen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf (neee Iris keine Party...) mein Sofa, morgen habe ich lecker Essen kochen für die Männer (es geht draußen weiter) und zwischendurch ein bißchen aufräumen geplant, und Sonntag möchte ich einen ganz ruhigen Tag mit Hartmut verbringen, und vielleicht ein bißchen nähen.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und gutes Wetter.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Lol ... Biggilein, heißt das jetzt, Du machst eine Party auf der Couch ... ;O)

    Auf jeden Fall viel Spaß beim rumlümmeln
    und eine schönes Wochenende.

    Leider wohnst Du ja weit weg. Da ich heute schon nicht weiß, was ich kochen soll, hätte ich Dir sonst Mogen das "Männeressen" gemopst ...pfeif.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,
    ich wünsche dir und Hartmut ein schönes Wochenende und viel Spass beim lecker Essen kochen. Heute Abend würde ich gerne zu euch kommen....ich liebe Pellkartoffeln mit Sahnehering.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh ha, "es geht draußen weiter" - na, dann drücken wir Pfoten bzw. Daumen, dass Ihr gutes Wetter habt. Guten Appetit für die Pellkartoffeln und schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein schönes WE!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wünsch dir auch ein supifeines wochenende und gaaanz liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....