Freitag, 20. August 2010

Freitagsfüller # 73 und kleine Geschenke

Es ist Freitag, die Sonne scheint und es soll wieder etwas wärmer werden...

1. Lachen tut gut.

2. Die Nanny, ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen.

3. Wo in aller Welt ist die Star Wars DVD Teil 1 geblieben?

4. Chaos in meinem Bähzimmer zuhinterlassen, ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten darüber, das der Haushalt schon erledigt ist.

6. Wenn ich Auto fahre höre ich gern gute Musik.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich mal wieder Kochen für die Männer und zwischendurch nähen geplant und Sonntag möchte ich auch nähen und sticken.




Gestern hatte ich lieben Teebesuch von Sandra (warum geht eigentlich die schöne Zeit immer so schnell herum?) und sie hat mir einen total niedlichen kleinen Bären mitgebracht. Nochmal vielen Dank.

Auf seinem Zettel steht er ist ein Weihnachtsbär, aber ich finde, er darf sich immer zeigen und nicht nur zu Weihnachten.


Dann kam abends endlich mein liebster Ehemann vom Bodensee nach hause und hatte mir eine, nein gleich zwei Überraschungen mitgebracht. Auf dem Hinweg schon hat er einen ganz kurzen Abstecher nach Giengen gemacht...

Einen kleinen Steiffbären (mit einem schönen Gesicht, was heute ja nicht immer bei den Steiffbären so ist) hat er mir mitgebracht und dazu noch...

...einen schönen Schlüsselanhänger von Steiff mit einem Bären, einem Hund und dem Elefäntle.
Ich habe mich riesig gefreut, danke mein Schatz...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende und am Sonntag kein Unwetter.
LG
Biggi


Kommentare:

  1. Hartmut hat Dir wirklich schöne Mitbringsel mitgebracht. Der Bär hat wirklich ein ein hübsches Gesicht.
    Der Nachmittag ging wirklich viel zu schnell rum .Freuen wir uns nun auf das nächste Mal!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und ein schönes Wochenende Euch beiden!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Birgit, da hat Hartmut dir aber feine Sachen mitgebracht. Der Steiffbär ist toll.

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist der Steiffbär, aber auch das Keramikbärchen ist allerliebst!
    Der Katzenkopf weiter unter ist der Hammer schlechthin, sowas von schön, bin schwer begeistert!!!
    Bei uns wirds sehr heiß.
    Schönes WOE..lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Biggilein,
    ich gebs zu, Deine Marotte ist auch meine :O)

    Dir auch ein ganz Supi-Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du schöne Sachen gekriegt! Ja, du hast recht, der Bär hat ein besonderen schönen Blick, sieht man selten!.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja ein geschenkereicher, bäriger Tag.
    Ach ja, Sandra zu Besuch, das wünsch ich mir auch mal wieder. ;-) das ist was feines.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....