Freitag, 27. Februar 2015

Zwei fertige Hundedinge...


...einmal ein Gästehandtuch für Anja, die Züchterin...


...natürlich mit Labbi- Stickerei.

Und die erste Decke für Henk...


...ist fertig. Leider sieht man auf dem Bild nicht, das ich den beigen Fleece mit meiner baby lock grün versäubert habe. Alle vier Ecken sind bestickt.

Hier regnet es immer wieder, genau das richtige Wetter um an der Nähma zu sitzen.
Sonntag geht es wieder zu Henk, wir freuen uns.

LG und ein schönes Wochenende
Biggi


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus liebebe Biggi!
    Gruss Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    beides ist so schön! Die Züchterin wird sich sehr freuen, und der kleine süße Henk hat gleich was zum reinkuscheln, wenn er endlich zu Euchkommen darf!
    Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende! Viel Spaß am Sonntag bei Henk :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    Beides sieht klasse aus...und die Decke,jedenfalls was man davon sehen kann, find ich ganz besonders schön...doch schade dass man die Ecken nicht sehen kann!?;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Decken will ich noch besticken, umkettelt sind sie schon. Dann mache ich bessere Fotos.
      Freut mich, das euch die Sachen gefallen, Danke.

      LG
      Biggi

      Löschen
  4. Über das Gästehandtuch wird sich die Züchterin betimmt freuen. So eine nette persönliche Aufmerksamkeit!
    Die Decke für Henk ist wunderschön geworden und wenn man genau hinschaut kann man in der linken unteren Ecke schon ein wenig sehen wie schön du die Kanten versäubert hast :)
    Viel Spaß am Sonntag bei Eurem Wonneproppen ;O)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich Henk aber wohlfühlen, wenn er sich in so eine schöne Decke kuscheln kann - und die Züchterin wird sich garantiert über Dein tolles Geschenk freuen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi, sehr schön sind Deine Stickereien geworden. Ich freue mich schon sehr auf sehr viele Bilder und Berichte, wenn der Kleine bei Euch eingezogen ist. GlG, Majon

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi,

    deine Stickereien sind sehr schön geworden.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh liebe Biggi,
    da war ich mal ein wenig abwesend und dann solche Neuigkeiten. Das ist ja großartig. Henk macht eine prima Figur, der kleine Racker wird Euch sicher ganz schön auf Trab halten. Die Decker ist wunderbar, hoffe, der kleine Mann weiß das auch zu schätzen.
    Bin ja mal gespannt, was die übrigen vierbeinigen Mitbewohner zu dem Neuzugang sagen werden.
    Liebe Grüße
    Nely

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Maulwurf ist ja total süß, darf ich fragen, woher Du die Datei hast? Mein Freund liebt Maulwürfe.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Stickerei. Da wird sich die Züchterin bestimmt freuen.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank, ich freue mich, das euch die Sachen gefallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....