Montag, 2. März 2015

Unser 3. Besuch bei Henk...


...war wieder so schön.
Die Racker entwickeln sich prächtig und haben in dieser einen Woche wieder ordentlich zugelegt.
Es macht so großen Spaß mit ihnen zu kuscheln, ganz besonders natürlich mit Henk ;-)))
Die Zähne sind ganz schön spitz, so das auch schon mal Abdrücke zurück bleiben... aber was macht das schon aus, wenn sie von so süßen Welpen sind.
Jetzt aber genug geschrieben...jetzt bekommt ihr was auf die Augen...grins


Henk...


...nochmal...


 ...und nochmal...


 ...kuscheln ist schöööön...


 ...kann aber auch müde machen...


 ...ab nach draußen, da gibt es viel zu entdecken...


 ...hi Kumpel...


...ohhhh, wie interessant...

...Beute.

Na, habe ich zu viel versprochen... Weit über 100 Fotos haben wir gestern gemacht, da fiel mir die Auswahl doch sehr schwer.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Die sind ja goldig. Viel Freude an dem kleinen Schatz.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ein süßer Bursche und er entwickelt sich prächtig!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch erstaunlich, wie schnell sich die Kleinen weiterentwickeln...Henk ist sooooo süß!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit miteinander! Sie vergeht eh viel zu schnell, das sehen wir bei uns. Pauline ist mittlerweile schon drei Jahre alt, Miss Amy über ein Jahr....

    AntwortenLöschen
  5. Henk ist ein ganz ein süßer, isch wünsche Euch eine wundervolle gemeinsame Zeit und freue mich schon auf weitere Fotos.
    Vielen Dank für Deine hilfreiche Rückmeldung!
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,
    das ist echt eine Zuckerschnecke. Ich freue mich schon drauf, ihn hoffentlich dieses Jahr mal persönlich knuddeln zu können, wenn wir Euch besuchen kommen.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Henk ist ein richtiger Herzensbrecher, der wickelt Euch ja schon jetzt um die kleine Kralle.
    Er ist einfach bezaubernd.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  8. Die Hundekinder entwickeln sich wirklich prächtig und Henk ist schon jetzt ein richtiger Herzensbrecher.
    Vielen Dank, dass Du uns mit so schönen Fotos auf dem laufenden hältst.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz gespannt folge ich deinen Henk -Beiträgen.
    Henk ist ein ganz süßer HundeBabySchatz!

    AntwortenLöschen
  10. Es macht wirklich Spaß, die schönen Bilder von Eurem Henk und seinen Geschwistern zu sehen - der Kleine entwickelt sich echt prächtig.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....