Sonntag, 8. März 2015

Kuscheliges für Henk


Ein paar ganz einfache Kuschelteile sind diese Woche fertig geworden.

Eine zweite Kuscheldecke, diesmal mit Rand fotografiert...

 ...zwei Kuschelkissen...

 ...Kuschelente (aus einem freien Schnitt aus dem www)...

...und auch ein Teddy (Schnitt angelehnt an den Tilda Teddy).

Alle Teile, bis auf die Decke sind aus Fleeceresten genäht, davon habe ich noch eine Menge.
Die gestickten Augen und die Nase sind etwas schief. Das stört mich schon, aber auf dem Fleece zu sticken fällt mir sehr schwer und wieder auftrennen ist fürchterlich und macht den Stoff kaputt...also muß es jetzt so bleiben :-((((.... (und mal ganz im Ernst, ich glaube nicht, das Henk es stören wird).

Gleich fahren wir den kleinen Racker wieder besuchen und bei dem herrlichen Wetter sind wir bestimmt wieder draußen. Ich freu mich so...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Also wenn ich das so sehe denke ich, Du wirst Euren Henk mindestens genauso verwöhnen, wie ich unsere Katzen. Ich glaube Henk hätte keinen besseren Platz bekommen können.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,,

    das wird ein kuscheliges Abenteuer beim Entdecken der neuen Sachen, super der junge Mann wird aber nett verwöhnt ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Wir machen uns fast ein bisschen Sorgen, wie das noch werden soll, wenn Henk schon so verwöhnt wird, obwohl er noch gar nicht bei Euch eingezogen ist... *lach* Aber im Ernst - der Lütte wird es bei Euch rundum gut haben!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Mann wird ja schon jetzt fürstlich verwöhnt - er ist aber auch ein Schatz.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    herlich! Da wird sich Henk sofort richtig wohl fühlen, wenn er endlich einziehen darf bei Euch!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....