Donnerstag, 12. März 2015

Zum 4. Mal bei Henk


Ihr seid bestimmt schon ganz gespannt auf neue Bilder von Henk. Also Augen auf und los:


Bei meinem Menschen Hartmut...


 ...und hier bei Biggi...


 ...Achtung ich komme...


...hmmm, jammjam, eh nich jamjam wenn ich jamjam am Gras knusper...


 ...BEUTE...


  ...oh, was ist denn da los...


...da muß doch noch was drin sein, schlabber.

Am Sonntag war so herrliches Wetter, das Anja und Thorsten mit den großen und kleinen Hunden im großen Auslauf waren. Da ist so viel Platz, nicht nur für die Hunde...acht Familien waren am Sonntag dort, das war nicht nur eine Hundewuselei  ;-)))
Henk ist ein richtiger Schatz und wir können es kaum abwarten ihn mit zu uns zu nehmen...hüpf,hüpf,hüpf.

Dieses Wochenende besuchen wir ihn am Samstag und vorher schauen wir uns eine Welpenschule an.

Ich möchte euch auch danken für euer Interesse an Henk und die vielen lieben Kommentare. Darüber freuen wir uns sehr, auch wenn ich es nicht schaffe alle zu kommentieren  (im Moment habe ich einiges zu erledigen auch mit für Henk).

LG und ein schönes Wochenende
Biggi

Kommentare:

  1. Vielleicht solltest Du die Zeit bis zu Henks Ankunft auch dafür nutzen, irgend so ein Chakka-Ich-schaff-das-Powertraining zu machen... das könntest Du brauchen, wenn der Zwerg mit seinem unwiderstehlichen Hundeblick bei Euch rumtapst... *lach* Es ist wirklich schön zu sehen, wie toll die Welpen da aufwachsen können.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Chakka- Training habe ich schon bei der Pflege meiner Mutter absolviert ;-))))
      Es wird bestimmt anstrengend mit so einem kleinen Racker und ich hoffe, das wir nicht zu viele Fehler bei der Erziehung machen. Hartmut hat 2 Wochen Urlaub wenn Henk kommt, so kann jeder mal durchschnaufen...grins...

      LG
      Biggi

      Löschen
  2. Liebe Biggi,
    mannomann, ist der Henk schon groß geworden :O)UNd soooo hübsch!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    ach wenn sie doch immer so blieben ;o)))))) Sie sind einfach in dem Alter so süß anzusehen und täglich gibts was Neues was sie lernen oder ausprobieren, Genieß die Zeit - er wird schneller groß als man möchte. Aber dann ist er natürlich auch noch Lieb *hihi*

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön....neue Fotos.
    Es macht mir so viel Spaß die Entwicklung Eures kleinen Rackers mitzuerleben.
    Was der schon für einen Blick draufhat ♥ ♥ ♥
    Da heißt es bestimmt manchmal: standhaft bleiben *kicher*
    Der wird Euch noch ganz schön auf Trab halten aber auch viel Freude bereiten und das hält jung ;O)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. So goldig! Keine Sorge, er wird dich ununterbrochen animieren Fehler zu machen und du wirst sie auch mit Freude machen! *grins* Aber was soll's? Fehler sind dazu da, dass man sie macht und davon geht die Welt nicht unter.
    Ich freu mich sehr für euch, ganz bald dürft ihr ihn holen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Henk ist ein richtiger Herzensbrecher und dass er Euch schon vor seinem Einzug auf Trab hält kann ich gut verstehen. Bin mal gespannt, was Du über die Welpenschule berichten wirst.
    LG Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....