Samstag, 20. März 2010

APRIL, APRIL- CANDY


In den letzen Wochen und Monaten habe ich an vielen Candys teilgenommen und es hat immer riesigen Spaß gemacht.
Heute möchte ich selber mein erstes Candy starten und gleichzeitig DANKE sagen an all meine treuen Leser und Besucher und für die lieben Kommentare zu meinen Posts.
Das Bloggen ist für mich zu einem täglichen Ritual geworden, das ich nicht mehr missen möchte. Viele nette Menschen habe ich dadurch kennen gelernt.
Gewinnen könnt ihr die von mir genähte Beuteltasche aus Rosenstoff, als 2. Preis gibt es eine kleine Überraschung.

Wie ihr teilnehmen könnt:
- hinterlaßt einen Kommentar zu diesem Post
- verlinkt mein Candy auf eurem Blog (dazu könnt ihr euch das Bild mopsen)
- wer in meiner Leseliste steht kommt 2x in den Lostopf

Das Candy läuft bis zum 31.03. 0.00 Uhr. Den Gewinner lose ich am 1. April aus.

Ich wünsche euch viel Spaß.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. da Frau immer Taschen gebrauchen kann, mache ich bei Deinem Candy natürlich gerne mit Biggi!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    da freu ich mich aber und möchte natürlich auch mitmachen. Foto ist schon gemopst und verlinkt bist Du ja schon lange auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,

    da schwuppse ich natürlich gleich in den Lostopf - keine Frage! :o) Vielen Dank für diese nette Idee und die Chance auf so einen tollen Gewinn!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Na da schließe ich mich doch gleich mal an und wie Gabriele so schön schreibt "Taschen kann Frau nimmer gebrauchen".
    Schöne Idee dein Blog Candy, auch ich möchte das bloggen nicht mehr missen ist eine tolle Sache. So das Bild werde ich mir jetzt auch noch mopsen und verlinken.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch, hoffentlich mit viel Sonnenschein
    Lg mari

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    ich blogge noch ganz frisch aber was mir hier im Bloggerland schon alles begegnet ist,ist wirklich toll.Mache gerne mit und verlinkt wirstdu auch

    Gruß

    NadelTango

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,

    da bin ich doch dabei, die Tasche gefällt mir supergut, bin doch ein Rosenfan. Verlinken tu ich dich und zu deinen Lesern gehör ich ja auch schon ne Weile.

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee von dir, da möchte ich doch auch gerne mitmachen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Maiomei ;O) Biggi,
    ich muss in das Lostöpfchen rein,
    denn Dein Täschchen ist so wonnefein.
    Und sollt ich es nicht gewinnen,
    mögen es der Siegerin rosige Zeite bringen.

    Alles Liebe und einen vergnüglichen Sonntag!
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Biggi,

    na wenn die tolle Tasche einem nicht überzeugen kann in dein Lostopf zu hüpfen ;o).

    euch noch ein schönes wochenende Anita

    AntwortenLöschen
  10. Na aber hallo, da bin ich doch dabei.
    Witzig, dein erster Candy und ich hatte grad die gleiche Idee, denn ich starte demnächst auch meinen ersten ;-)
    Bin schon im lostopf drin und drück mir mal selbst die Daumen für dies schöne Täschchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mal ein schickes Täschchen :O)
    Ich möchte auch mein Glück versuchen
    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. herzlich willkommen auf meinem blog! so, jetzt ab in deine losbox! PLATSCH! liebe grüße und einen schönen sonntag

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Birgit,
    so ein Mist, ich bin zu der Zeit in Urlaub. Ich wäre gerne dabei gewesen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. @Conny
    Warum solltest du nicht mitmachen können, wenn du im Urlaub bist? Ich stecke dich einfach mit in den Lostopf...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    super, da hüpf ich doch mal mit rein, Taschen kann man ja nie genug haben oder ?

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich hüpfe einfach mal in den Lostopf und gratuliere zu diesem wirklich gelungenen Täschchen!
    VG
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Bei dieser tollen Tasche muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Möchte also auch ins Lostöpfchen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  18. Ok, Du hast mich überredet!
    Dann hüpfe ich mal dazu ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Halli Hallo, na da bin ich aber auch gerne dabei. Ein super blog-Candy. Ich bin erst seit März diesen Jahres dabei und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du Dich auch mal auf meiner Seite verirren würdest :-) Ich werd Dein Candy gleich noch verlinken.

    Liebe Grüsse Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Birgit,

    bei so einer schönen Tasche will ich natürlich auch drängeln....
    Verlinkt habe ich dich schon. Vielen Dank für das schöne Candy.
    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratuliere dir zu diesem blogcandy und hoffe du hast auch da Spaß dabei.

    Alles Gute dir. habe dich übrigens verlinkt.

    Gruß guilitta

    AntwortenLöschen
  22. What a fun giveaway ~ I love bags!
    I have become a follower and I am putting your giveaway on my sidebar!
    Blessings!

    AntwortenLöschen
  23. Huuuiii, ein Rosentäschchen!!! Das ist so hübsch, dass ich mit Anlauf direkt in Dein Lostöpfchen hüpfe. PLATSCH... schon drin!!! ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt hopse ich aber mit letzter Kraft in Dein Lostöpfchen liebe Biggi.
    Ich bin jetzt über eine Stunde durch Deinen tollen Blog gestöbert und hatte ganz viel Freude beim schmökern und entdecken.
    Besonders Calimeros Tagebuch hat es mir angetan ;o)
    Deine Rosentasche ist so wunderschön geworden und da möchte ich mein Glück auch gerne versuchen und verlinke Dich gerne bei mir.

    Liebe Gutenachtgrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Na dann spring ich doch gleich noch mit rein in den Lostopf.

    Diese Aktion finde ich auch klasse.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  26. wer will denn da nicht mitmachen...ich schon...
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    mit lieben Gruß
    Herta

    AntwortenLöschen
  27. Da ich Rosen liebe und weiblich bin, huepf ich einfach mal in deine Losbox und hoffe einfach. Hugs Gunda

    AntwortenLöschen
  28. Hi, thank you for the chance to win your blog candy....please enter my name into the draw and I'll add a link to my sidebar. Hugs Naomi

    AntwortenLöschen
  29. So eine wunderschöne Tasche und so ein wunderschöner Blog ! :D Da möchte ich doch auch gerne bei Deinem Candy dabei sein. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-Abend,
    LG Bea - Seifenliebe

    AntwortenLöschen
  30. Die Tasche ist toll und Dein Blog auch (deshalb bleibe ich auch gleich da :))
    LG aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  31. bin gerade über einen Link auf deinen Blog gekommen. Ganz tolle Dinge zauberst du da. Bin ganz begeistert!
    Das ist je eine wunderschöne Tasche! Frau braucht doch immer eine Tasche... da mache ich doch einfach mal mit.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  32. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it

    AntwortenLöschen
  33. Uii hier ist es ja schon richtig voll, aber da hüpf ich auch gerne noch mit rein. Die Tasche ist wunderschön !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....