Dienstag, 12. Februar 2013

CANDY- TIME


Lange ist es her, das ich ein Candy gestartet habe...

Danke
möchte ich sagen
an meine treuen Leser,
die auch vorbeischauen, wenn es auf meinem Blog ganz ruhig ist,
auch wenn ich selber manchmal nicht viel bei euch schreibe.
Ohne euch hätte ich keine 535 Posts geschrieben
keine 3326 Kommentare bekommen
und auch keine 49902 Klicks auf meinem Blog gehabt.
Nie hätte ich so viele nette Menschen kennen gelernt.
Schön, das es euch gibt.



Als Gewinn gibt es ein Kissen (ohne Füllung) aus Tilda Stoff mit Spitze in der Größe 40 x 40 cm.
Ab 40 Teilnehmern gibt es noch einen 2. Preis. Da warte ich aber noch auf eine "Zutat" zum nähen.

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen kann jeder, anonyme Leser und Nichtblogbesitzer sollten ihre Mail- Adresse angeben, ohne zähle ich den Kommentar nicht (beim letzten Candy hatte jemand gewonnen und ich konnte sie nicht erreichen und sie hatte sich auch nach einer Woche nicht gemeldet!!!)
Wer mag kann sich das Bild mopsen und mein Candy verlinken auch über neue Leser freue ich mich sehr.
Das Candy endet am 03.März 2013 um 00.00 Uhr

Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG
Biggi

Ps: Nun bin ich mir nicht sicher, ob es rein muß oder nicht, jedenfalls habe ich es jetzt schon oft unter Candys und Verlosungen gelesen...

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und du mußt mindestens 18 Jahre alt sein...

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Kissen. Dann hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen. Ist ja noch jede Menge Platz und ich kann es mir gemütlich machen, bevor es eng wird.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wunderschön und da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Linne
    PS: Dein Bild habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kissen ist traumhaft schön und ich springe schnell in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück?
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein wunderschönes Kissen....da hüpfe ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen :)
    Und wenn ich selber auch nicht zu den fleißigen Kommentarschreibern zähle so schaue ich doch immer gerne bei Dir vorbei....Du nähst so tolle Sachen und ab und an gibts ja auch was tierisches zu lesen ;O)
    Liebe Grüße
    Tine

    P.S. hab's Bildchen verlinkt

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Biggi,

    was für eine tolle Idee und sooo ein schööööönes Kissen:-)Ich liebe Kissen!!!!! Das hüpf ich doch gleich mal zu den anderen in Lostöpfle....
    verlinken tu ich dich natürlich auch, ist doch klar!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    ich bin immer gerne bei dir zu Gast und ich hüpfe mal schnell mit ins Lostöpfchen. So ein schönes Kissen könnte ich schon gut gebrauchen.
    Verlinken werde ich dich auch gleich
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhjaaaaaaaaa, da hüpfe ich doch auch sehr gerne in dein Lostöpfchen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi, soooooo ein schönes Kissen da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    was für eine liebe Idee! Auach ich komm immer gern bvei Dir vorbei und cih freue mich auf eine weitere schöne Bloggerzeit :O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Biggi,

    so ein schönes Candy... da mache ich natürlich gerne und umgehend mit. :o)

    Liebe Grüße ...und weiter so viele tolle kreative Ideen!
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber mal eine ganz nette Idee... da sind wir aber sofort mit dabei, auch wenn streng genommen einer von uns noch lange nicht 18 ist, aber das fängt die andere locker wieder auf... *grins* Und nun hüpfen wir begeistert mit ins Lostöpfchen und werden Dein tolles Candy gleich verlinken.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Biggilein, kannst Du verstehen, dass gerade ich in das Lostöpfchen muss (!), obwohl ich allabendlich mein tolles Biggi-Knuddel-Kissen zur Rückenverstärkung hinter mir habe??? LOL!

    Schön, dass es uns gibt? Nööö ... schön, dass es Dich gibt♥

    Liebe Grüße und ein Prost auf viele weitere Bloggi-Jahre!!!
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist aber ein sehr hübsches Kissen und würde perfekt auf meine Couch passen (grau).Da hüpf ich doch sofort ins Töpfchen.
    Bildchen nehm ich mit zum verlinken.
    Ich schaue gern bei dir vorbei ;-)
    Viel Glück allen Teilnehmern !!!
    Glückwunsch zu so vielen Posts und Klicks.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Biggi, das Kissen ist aber toll geworden, da möchte ich doch auch gleich ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  15. Si ein feines Candy.
    Das Kissen ist wunderschön.
    Bild gemopst und verlinkt.
    Dann hopsele ich noch ins Lostöpfchen zu den
    anderen.
    Wünsche dir einen schönen Valentinstag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  16. wow, so ein schönes Kissen es würde gut auf mein Sofa passen.

    ich hab dich auch verlinkt auf meiner Seite

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  17. Du fertigst ja wirklich tolle Sachen, ich bin auf allen Gebieten irgendwie noch Anfängerin...aber ich übe fleißig ;-)

    Schau mich jetzt noch ein wenig bei dir um und wünsche dir ein
    schönes Wochenende.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich möchte auch mitmachen und hüpfe gleich ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Biggi,
    sehr gern hüpf ich ins Lostöpfchen!!!
    Dein Blog ist so schön. Ich bin gerne hier!

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  20. ui bei so einem tollen Gewinn schleiche ich mich sehr gerne ins Lostöpfchen hinein.
    Bei dir ist es immer schön zu lesen...auch immer Abwechslung und einfach wunderschön...mach weiter so...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    bin gerade über Deinen Blog gestolpert und finde ihn wirklich super. Natürlich nehme ich auch gerne an der Verlosung teil, da die Tilda Stoffe super schön sind und vor allem das Kissen <3

    Liebe Grüße
    Isabel (IsabelKlausing@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biggi, Dein Kissen ist so schön, dass würde wunderbar bei mir passen;o). Ich habe mich ganz schnell in Deine Leserliste eingetragen, irgendwie ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich nicht drinstand, upps!!
    Ganz lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Biggi,

    gerade hab ich dich gefunden und hüpfe auch mal schnell in dein Lostöpfchen....und unter deine Leser mag ich mich auch gerne mischen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    PS. Schön dass du an meiner Bloggeburtstags-Verlosung teilnimmst!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Biggi!
    Ich habe deinen schönen Blog gerade zufällig entdeckt und bleibe sehr gerne als Leserin hier! Das Kissen ist traumhaft schön, ich liebe die grauen Tildastoffe, darum hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    Daniela

    PS: Wenn du magst, bei mir gibt es auch gerade etwas zu gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  25. Schön dass du meinen Blog entdeckt hast :-) Bei deinem Candy mach ich gerne mit, das Kissen ist so hübsch und würde sich gut auf meinem Lieblingssessel machen!

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich bin grade über deinen Blog gestolpert, wirklich super! Was für ein schönes Kissen. Dann hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen.
    LG
    Isabel (IsabelKlausing@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  27. Moni plitschie@gmx.de2. März 2013 um 16:29

    Was für ein schönes Kissen. Über so einen Gewinn würde ich mich riesig freuen!!!! Mach weiter so mit Deinem tollen Blog!!! Schönes Wochenende! Moni (plitschie@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....