Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller # 201

Der Januar war so schnell herum...

1. Ich verstehe nicht, das wir Menschen nicht in Frieden leben können.

2. Meine gefütterten Winterstiefel sind neu.

3. Das Problem kalte Füße löse ich mit dicken gestrickten Socken oder Filzpuschen.

4. Immer etwas zum nähen zu haben, finde ich okay.

5. Die Debatte um hohe Heizölpreise läßt mich kalt, wir heizen mit Holzpellets und sparen eine Menge Geld.

6. Ich hoffe, das Hartmut sich morgen nicht verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich nicht zur Handmade gehen, sondern einen Zuschneidetisch bauen (bauen wird wohl Hartmut, ich handlanger und räume den Platz dafür frei) geplant und Sonntag möchte ich nähen!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch. Es soll ja wieder kälter werden und Schnee geben.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dein Männe dir so etwas feines baut, da hast du sicher mehr von, als zur Handmade zu gehen ;-)
      Ih wünsche dir ein schönes We.

      LG Claudia

      :-( hatte 2 Rechtschreibfehler im 1.Post, daher gelöscht

      Löschen
  2. Huhu Biggilein ... mein Warmfuß ...grins
    ich wünsch Dir viel Spaß bei Deinem "Handlanger-Job" und Hartmut viel Erfolg beim Zufriedenstellen Deiner Wünsche ;O))
    Wie gut, dass wir Liebeleins haben, die handwerklich begabt sind!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Da drück ich mal die Däumchen fürs Nichtverbohren und wünsche Euch ein schönes Wochenende ;o)
    Dickes Drückerle
    Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    ich hoffe das du uns ein Foto vom ferigen Zuschneidetisch zeigst.
    Viel Spaß am Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Ein Zuschneidetisch... hier macht sich Beeindruckung breit. Da wünschen wir gutes Gelingen und überhaupt ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Zuschneidetisch.... !? Wow! Dafür würde ich auch mal von der handmade fern bleiben ;0)

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....