Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller # 203

Heute ein etwas später Freitagsfüller...

1. Es schneit im Moment nicht bei uns.

2. Es braucht auch nicht mehr zu schneien, Frühling wäre die bessere Alternative.

3. Ein Grund, warum es nicht mehr schneien soll ist das wir endlich Frühling und Sonne haben wollen.

4. Und da hilft auch kein eingeschlagener oder dicht an der Erde vorbei fliegender Meteriod als Ablenkung.

5. Der Papst hat abgedankt.

6. Ohne Strom zu leben, kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich unsere Diele ausräumen und abends zu Freunden fahren geplant und Sonntag möchte muß ich weiter an der Diele räumen, denn Mittwoch kommen die Maler!

Ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich euch.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Auch für dich ein schönes Wochenende liebe Biggi
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch ein schönes
    Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Was den Schnee angeht, sind wir ja so was von bei Dir... Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und viel Elan für die Diele!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schönes WE und viel Spaß bei deinen Vorhaben.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....