Montag, 18. Februar 2013

Getaggt

Die liebe Melanie hat mich getaggt und da ich so etwas noch nie gemacht habe lege ich jetzt mal los...

Es geht um das Thema ELF, 11 Dinge über uns beantworten, 11 Fragen vom "Tagger" beantworten, 11 Blogs (die unter 200 Lesern haben) wählen und ihnen 11 Fragen stellen....

Also, hier sind 11 Dinge über mich:

1. Meine Hobbys sind Bären und anderes Getier nähen(allerdings kommt das im Moment etwas zu kurz), Patchwork, nähen und sticken mit meinen Maschinchen, stricken, lesen, Sudoku.

2. Ich lebe mit meinem Mann und zwei Katzen zusammen.

3. Ich esse gern beim Spanier.

4. Ich warte auf den Frühling, damit ich endlich unsere neue Teichanlage bepflanzen kann.

5. Im Moment bin ich im Sockenstrickrausch.

6. Am Mittwoch kommen die Maler und verschönern unsere Diele.

7. Meine Lieblingsbücher sind Der Herr der Ringe, Harry Potter und die "Biss" Bücher, die muß ich immer wieder lesen oder als Hörbuch hören.

8. Wenn es richtig kalt ist, liebe ich es ein warmes Wannenbad mit einen schönen Badezusatz zu nehmen.

9. Ich hasse es zu bügeln!!!!!

10. Ich hätte gern einen Hund, dann würde ich auch nicht so viel in der Stube hocken.

11. Meine Lieblingskekse sind die mit dem Prinzen in der Rolle.


11 Fragen die Melanie mir gestellt hat:

1. Was ist dein liebstes Hobby?
Nähen!!!

2. Hast du ein Haustier?
Ja, zwei Katzen.

3. Kaffee oder Tee?
Tee

4. Dein Lieblingslied?
Das "Ave Maria" von Celtic Woman

5. Kochst und backst du gerne?
Ja

6. Bist du ordentlich oder unordentlich?
So dazwischen...kicher...

7. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Über andere Bärennäherinnen und eine ganz speziell, die mir alles gezeigt hat.

8. Dein liebstes Urlaubsland?
Die Kanareninsel La Palma

9. Hast du einen grünen Daumen?
Ja meistens.

10. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Den Frühling.

11. Liebst du es eher bunt oder schlicht?
Mal so, mal so.


Taggen möchte ich folgende Blogs:




Und jetzt kommen 11 Fragen von mir:

1. Hast du ein Lieblingsgericht?

2. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es?

3. Schaust du viel Fernsehen?

4. Magst du lieber Süßes oder Salziges?

5. Hast du einen Garten?

6. Welche Farbe hat dein Auto?

7. Seit wann besteht dein Blog?

8. Womit kann man dir eine Freude bereiten?

9. Magst du "Stehrümmchen"?

10. Hast du viel Zeit für deine Hobbys?

11. Machst du Sport?


Das sind die Regeln:

- schreibe 11 Dinge über dich
- beantworte die 11 Fragen, die der Tagger gestellt hat
- denke dir selber 11 Fragen aus, die du stellen möchtest
- suche dir 11 Blogger aus, die, wenn`s geht unter 200 Leser haben und tagge sie
- erzähle es den glücklichen Bloggern
- zurücktaggen ist nicht erlaubt
- setze bitte den Link zu deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld

Mitmachen darf natürlich auch jeder nicht getaggte Blog.


So, ich habe fertig und es hat viel Spaß gemacht. Und ich hoffe, das alle mitmachen die ich getaggt habe.

LG und einen schönen Abend
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo biggi,
    sei mir bitte nicht böse, aber ich möchte es nicht mitmachen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biggi,
    ich hab schon mal beim Taggen mitgemacht, bitte nicht böse sein, das es mir nochmal zuviel ist.
    Aber ich danke dir das du an mich gedacht hast.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal sind diese Awards, Stöckchen oder Tags ja ganz nett, um etwas über liebe Blogger zu erfahren. Deine Antipathie gegen das Bügeln macht Dich Birgit ja gleich sogar noch sympathischer... *grins* Aber wir sind ehrlich gesagt auch froh, dass wir über 200 Leser haben *flööt* - die Frage nach "Stehrümmchen" hätten wir nämlich nur mit einer Gegenfrage beantworten können die da lautet "Was ist denn das?" ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    das ist lieb, daß Du an mich gedacht hast, aber auch mir ist das zuviel und ich schaff das zeitlich nicht.
    Also, bitte nicht böse sein!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,

    sei mir bitte nicht böse, aber mir ist das auch zu viel.
    Ich bin schon froh, wenn ich die wichtigsten Blogs regelmäßig durchlese.
    Ich möchte nicht mit machen.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,

    ich möchte mich den anderen anschließen, weil ich schon soviel zu lesen und zu beantworten habe. Ich bin allerdings sehr froh, dass ich wieder so einiges über Dich erfahren konnte, das mit bestimmt irgendwann, beim Wichteln, zugute kommt.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi, herzlichen Dank, dass du an mich gedacht hast *freu*.
    Ich finde es sehr schön, dass du mitgemacht hast bei dieser netten Aktion. Es ist schade, dass ich momentan für so etwas einfach keine Zeit habe, sorry. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....