Samstag, 9. Februar 2013

Aufgeblüht


Die erste Blüte an einer meiner Orchideen hat sich geöffnet.

 
Ich liebe Orchideen mit ihrer Farbenpracht.


Bei uns schneit es seit gestern Abend leise vor sich hin...

LG und einen schönen Samstag
Biggi

8 Kommentare:

  1. Da hast du ein besonders schönes Exemplar

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    LG und ein schönes Wochenende!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht klasse aus. Ich habe eine Weisse und eine Pinke.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Orchideen sind sehr dankbar und die Farbenvielfalt ist wirklich großartig.
    Schön die gelbe Variante, ich hab auch diverse Farben, die mich immer wieder erfreuen.
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  5. Ein Prachtstück - und genau der richtige Farbtupfer für Wintermüde!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Blüte Biggi und so GRÜÜÜNN ;O)

    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Blüte!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Montag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde Deine Blüte mal meinen Pflanzen zeigen, vielleicht fühlen sie sich dann animiert....
    Und ein Hinweis an alle Bärenmacher: ich habe jede Menge Sonderhefte abzugeben!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....