Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller # 204 und Erinnerung an Candy...


Bevor ich mit dem Freitagsfüller starte, möchte ich an mein Candy erinnern...


...bis zum 03. März könnt ihr noch mitmachen.
Klick mich


Und nun geht es los:

1. Schon wieder schneit es bei uns!!!!!

2. Schön wäre ein großer Gewinn, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3. Es ist doch egal, wen man wählt, in der Politik ändert sich doch sowieso nichts...

4. Es gibt einige schöne Plätze in meiner Nähe.

5. Wo ist der Pflanzenkatalog, im momentanen Chaos finde ich nichts wieder...

6. Ich habe kein Pferd. (Ist der Pferdefleischskandal nicht schlimm, zum Glück kaufe ich keine Fertigprodukte, wenn ich mir vorstelle, ich hätte Pferd gegessen... Es ist gutes Fleisch, aber ich kann es nicht essen)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich den Wochenendeinkauf machen, neue Deckenleisten kaufen und dann Pause machen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen nähen und euch ein paar fertige Näharbeiten zeigen!

Seit Mittwoch sind die Maler bei uns und es ist alles ein bisschen eingeschränkt. Dafür werde ich aber gleich anfangen ein Tierchen zu nähen, ob ich das noch kann????? Es schneit auch schon wieder und dazu ist es lausig kalt. Nein, den Winter mag ich gar nicht und ich hoffe, das es nächste Woche wirklich wärmer wird.
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Tiere nähen ist wie Fahrrad fahren ;) Es geht. Habt ein schönes Wochenende!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre morgen bei Dir vorbei auf dem Weg zu meinem Vater, dann winke ich mal ganz doll rüber ;o)
    Am Candy nehme ich übrigens dieses Mal nicht teil, das Kissen ist wunderschön, aber paßt bei mir absolut nicht rein... nicht böse sein.

    Viel Spaß & Erfolg bei allem, was Ihr vorhabt.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Viel Vergnügen bei deinen Wochenendaktivitäten;-)
    Und das mit dem Nähen wir schon klappen, da kommt man schneller rein als man denkt.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  4. Klar kannst Du noch ein Tierchen nähen... wir sind schon gespannt, was Dir da von der Nadel hüpfen wird. Wir wünschen viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende so vorhast!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja nach viel Arbeit an, aber wenn die Maler weg sind ist alles wieder schön!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....