Donnerstag, 28. Februar 2013

Wunderschöne Farben


Endlich haben sich die ersten Blüten meiner neuen Orchidee geöffnet und ich habe die zaghaft hinter den Wolken hervorluschernden Sonnenstrahlen genutzt und Fotos gemacht.
Ja, ihr habt richtig gelesen wir haben hier ein ganz bisschen Sonne...freu, da geht es einem gleich besser.


Ist das nicht eine Pracht, das kann nur Mutter Natur.

Dann möchte ich noch meine neuen Leserinnen Majon, Klaudia, Daniela und Marion.einzig.artig begrüßen. Schön, das ihr auf meinen Blog gefunden habt.

LG und einen schönen und sonnigen Restdonnerstag
Biggi

Kommentare:

  1. Na klasse, bei uns hat sich die Sonne den ganzen Tag nicht blicken lassen. Aber Dein schönes Orchideefoto macht den Tag gleich heller, einfach nur herrlich diese Blüten!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebie Biggi,
    Deine Orchidee hat wirklich eine herrliche Farbe!
    Bei uns kam gestern nachmittag auch die Sonne mal kurz zum Vorschein :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Satz direkt unter dem Foto hätten wir gerne unterstrichen! ;O) Bei uns war's gestern wieder trübe, nachdem sich Mittwoch Vormittag schon mal ganz zaghaft gezeigt hatte. Aber heute... wunderbarer Frühlingssonnenschein! Einfach nur herrlich!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....