Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller # 205

Mensch, da ist doch schon wieder eine Woche herum.

1. Die ersten Schokoladen- Ostereier sind in den Läden und ich habe auch schon welche gegessen...

2. Bei uns wird sich einiges verändern.

3. Manchmal ist weniger mehr.

4. Ich habe keine auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20.00 Uhr saß ich am PC.

6. Heute fängt für mich der Frühling an, ich hoffe er kommt auch wirklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich die fertig gemalerte Diele einräumen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ein bisschen nähen!

Heute sieht es bei uns nicht nach Sonne aus, hoffentlich scheint sie morgen, so wie die Wetterfrösche es vorher sagen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Werde gleich Türen abwaschen...

Bis Sonntag läuft noch das Candy, vielleicht hat noch jemand Lust mitzumachen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Ich werde morgen auch die neuen Regale im Vorratsraum füllen......vorausgesetzt wir schaffen es noch heute welche zu holen ;0)
    Die Sonne scheint bei uns erst seit Mittag. Ich wünsche dir auch ein paar Strahlen. Es tut so gut.

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns schien heute, wie auch schon vorgestern ganz herrlich die Sonne, es war soooo schön.
    Dafür soll es morgen wohl mal regnen und dann aber bis einschl. Dienstag toll und sonnig werden, ich freu mich drauf.
    Dir ein schönes WE und viel Freude beim Nähen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist nur Grau in Sicht, bin gespannt, ob morgen ein paar Strahlen durchdringen können.
    Schönes Wochenende wünscht Euch Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Wirst Du dann auch einige Stehrümmchen in die verschönerte Diele einräumen? *zwinker* Vielen Dank für die Aufklärung. Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und genau so viel Sonnenschein, wie wir heute hatten.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Biggi mit gaaaaaaaaaanz viel Sonne!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Pah Biggi,
    lass die anderen Mädels heute ruhig Sonne gehabt haben .... dafür kommt sie uns am Wochenende ;O))
    Die 2 ist bei uns ja auch fast gleich. Ich hoffe, auch bei Dir sind es positive Veränderungen!!!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....