Montag, 4. März 2013

Gewonnen hat...


Da ich immer noch an der Diele an räumen bin, alle Bücher müssen zurück in den Bücherschrank, habe ich keine Bilder von der Ziehung gemacht.
Also kein Trommelwirbel, kein Ziehungsbeauftragter (der läßt sich die herrliche Sonne auf den Pelz scheinen und schläft) und keine Fotos. Dafür aber eine Gewinnerin.... und es ist...


.......Majon- Bär.......

Herzlichen Glückwunsch

Bitte schreib mir deine Adresse per Mail, damit das Kissen schnell auf die Reise gehen kann. Die Mail- Adresse findest du im Impressum...

An alle anderen, vielen Dank das ihr mitgemacht habt und bitte nicht traurig sein, es kommt bestimmt wieder ein Candy.

Bei uns lacht die Sonne vom blauen Himmel und ich bin noch voller Elan und räume gleich weiter Bücher ein.

LG und einen schönen und sonnigen Montag.
Biggi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Marion, sie wird sich sicherlich ganz doll über den tollen Gewinn freuen. Und Dir noch happy einräuming ;o)

    Hab einen feinen Montag, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und dir danke für das schöne Candy. Ich werd dann auch mal wieder weiter räumen. Dann sind wir schon zwei und zu zweit macht es mehr Spaß.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab`gewonnen...ich glaub es fast nicht, ich freue mich ganz ganz dolle!!!!
    Hab vielen Dank für dieses tolle Blogcandy, meine Adresse schreib ich Dir gleich.
    Einen schönen Wochenstart und lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Marion!!
    Hier ist heute auch herrliches Wetter und ich werde gleich einen schönen Spaziergang machen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Marion und Dir liebe Biggi ganz herzlichen Dank für diese schöne Auslosung.
    Bei uns scheint auch die Sonne.....schon den dritten Tag! Man kann es gar nicht glauben ;O)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerrin - ich hatte ja auch schon mal Glück und habe eine schöne Tasche gewonnen.
    Du bist auch in Räumaktion - bei mir scheinen die Umzugskartons kein Ende zu nehmen.
    Dir frohes Schaffen,
    bis bald
    Nely

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin !!!

    Auch bei uns scheint heute herrlich die Sonne, aber kalt ist es dennoch.
    Bin heute zum ersten Mal nach dem Winter wieder mal mit dem Rad unterwegs gewesen, war herrlich, ich hoffe es bleibt bich ein paar Tage so.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsce Marion!
    Ich habe so ein feines Teilchen von Biggi und liebe es!

    Von mir aus ... kann das Wetter weiter so schön sein ;O))
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an Majon und dir vielen Dank für das schöne Candy.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an Marion und an Dich ein großes Dankeschön für die Chance. Flutterby meint ohnehin, das wäre nicht schlimm, das wir nicht gewonnen haben - er würde schließlich schon lange in Deiner wunderbaren Erdbeerbettwäsche süße Träume haben. ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an Majon zu diesem wunderschönen Gewinn.. und danke für das schöne Candy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....