Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller # 209

Heute ist Karfreitag, aber wenn ich aus dem Fenster schaue, kommt es mir eher wie Nikolaustag vor...

1. Kann man eigentlich das Wetter auch umtauschen?

2. Letztens war der Kuchen nicht ganz durch in der Mitte.

3. Der Osterhase bekommt heuer kalte Pfoten.

4. Wir essen immer Fisch heute am Karfreitag.

5. Als nächstes muss ich die frisch gebackenen Muffins wegräumen.

6. Ich liebe Schokoeier gefüllt mit Eierlikör.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich tapezieren geplant und Sonntag möchte ich Schwiegervater im Krankenhaus besuchen und nähen!


Gestern Vormittag hat mich ein lieber Ostergruß von Birgit und Flutterby erreicht.

 
Nochmals vielen Dank ihr Zwei.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterwochenende und laßt es euch trotz des pieeeeep (zensiert) Wetters gut gehen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    Ihr seid ja schon wieder fleißig und tapeziert!

    Ich wünsche Euch viel Spaß dabei und ein schönes Osterwochenende.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wir teilen die Vorliebe für Eierliköreier ;-)))
    Ich wünsche dir eine schönes Osterfest.
    Irgendwann muß der Frühling ja kommen, glauben wir nur weiter daran.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    viel Spaß beim tapezieren!
    Ich hoffe der Osterhase kommt auch zu dir!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Oha, dann mal viel Elan für's Tapezieren - und wir hoffen, dass es dem Schwiegervater nicht allzu schlecht geht. Pass gut auf Deine Schulter auf!

    Liebe Ostergrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    auch Dir und Deiner Familie ein wundervolles Osterfest.
    LG Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....