Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller # 207



Herrlichster Sonnenschein...

1. Geh doch nach Hause, wenn du nicht bleiben möchtest.

2. Ein gemütliches Frühstück ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben herrlichen Sonnenschein und in der Sonne ist es schon schön warm.

4. Wenn es stinkt, muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte noch alles so wie vor 10 Jahren.

6. Stippgrütze sieht schon komisch aus, aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Geburtstagsessen mit meinem lieben Mann, morgen habe ich seinen Geburtstag mit Freunden feiern geplant und Sonntag möchten wir noch ein Geburtstagskaffeetrinken mit Familie machen!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch und gaaaanz viel Sonnenschein. Wir sind immer noch am räumen und alles geht nur langsam voran...

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Da wünsche ich Deinem Göttergatten unbekannterweise alles, alles Liebe zu seinem Ehrentag und Euch beiden einen schönen Abend und überhaupt ein tolles Wochenende!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch frohes Feiern. Wenn das Wetter so schön mitspielt, kann ja nichts schief gehen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Glückwünsche an deinen Mann und feiert schön.
    Schönes WE.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Also ein Geburtstagswochenende - da wünschen wir viel Spaß und Deinem Hartmut alles Gute!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....